ember? (AC - Revelations)

wer oder was zum teufel ist ember?

Frage gestellt am 30. Oktober 2011 um 19:55 von bigBiskillah97

9 Antworten

ember ist ein animierter kurzfilm

Antwort #1, 30. Oktober 2011 um 20:04 von jbteam

aha,thx and fu.

Antwort #2, 30. Oktober 2011 um 20:20 von bigBiskillah97

lass mich raten 97 is dein geburtsjahr

da darfst du es aber nich spielen

böse böse

und es heißt Embers

Antwort #3, 31. Oktober 2011 um 05:34 von profi123

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
@ profi123:
Warum denn? Ich finde es nicht schlimm, dass Spiel in etwas jüngeren Jahren zu spielen. Es ist weder gruselig noch blutrünstig. Die Altersfreigabe finde ich sowieso etwas zu hoch. Außer auf die Story bezogen gehts ja, denn die ist etwas schwieriger für die jungen unter uns zu verstehen. Zumal selbst ältere sie nicht verstehen. Im Vergleich zu anderen Spielen wie GTA o.ä., ist es ganz ok. Ich mit meinen 20 Jahren habe gemerkt, dass ich bei GTA mein Niveau verliere und zum fluchen und schreien anfange und ziemlich agressiv werde xD

Antwort #4, 01. November 2011 um 16:07 von tschara1

also ich find die altersbeschrenkung genau richtig

nur wenn man zu jung is und auch mental nich dafür bereit is sollte man die finger davon nehmen bevor man denkt das ein leben wenig wert ist

er mit seiner ausdrucksweise und seinem verhalten sollte lieber zum löffel greifen anstatt zu gabel und messer(metapher)

ich glaub nämlich nich das er sich mit der abkürzung Frauen Union bedankt

Antwort #5, 01. November 2011 um 23:23 von profi123

das sollte heissen f**k you. un ich hab schon cod ab dem4 er battlefield ab bc1 assassins creed ab 1er un gta ab san andreas. gespielt.wie alle andern auch.un ich hab trotzdem ein privatleben un freunde.man sollte selbst bestimmen für welche spiele man noch nicht alt genug ist.(ich zum Bsp. bei dead space und dead island.)

Antwort #6, 02. November 2011 um 11:38 von bigBiskillah97

kla deswegen bekommt man diese spiele auch mit 10 im laden weil man sich das selbst aussuchen darf

Antwort #7, 02. November 2011 um 21:46 von profi123

klon!

Antwort #8, 03. November 2011 um 14:29 von bigBiskillah97

tut mir leid das ich dich so gekränkt hab

Antwort #9, 03. November 2011 um 21:41 von profi123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)