Kennt sich jemand damit aus? (AC Wild World)

Hey Leute,
Als ich noch nicht wusste das es diese Federn gibt (Rubinfeder...) habe ich im Rathaus Geld gespendet. Aber immer nur ganz wenig! Ich nicht mehr als 10 Sternis gespendet. Meine Frage jetzt an euch: Kann man die Federn trozdem noch bekommen? Antwortet schnell ich muss morgen zur Schule. Langer Tag bis 15.30 Uhr!
DANKE im Voraus!

Frage gestellt am 30. Oktober 2011 um 19:57 von Vikitoria

9 Antworten

ja warum auch nicht?

Antwort #1, 30. Oktober 2011 um 20:00 von Lessi10

Ja, aber wie?

Antwort #2, 30. Oktober 2011 um 20:10 von Vikitoria

Smaragdfeder: 15.000 Sternis
ACHTUNG! Manche sagen, dass die Smaragdfeder für 10.000 Sternis zu kriegen ist, aber das stimmt nicht!
Azurfeder: 200.000 Sternis
Bernsteinfeder: 500.000 Sternis
Rubinfeder: 800.000 Sternis
Lilafeder/Violettfeder: 1.100.000 Sternis
Schneefeder/Eisfeder: 1.400.000 Sternis
Regenbogenfeder: 6.400.000 Sternis


Willkommen auf der Liste ^^

Antwort #3, 30. Oktober 2011 um 20:15 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ich habe aber die Smaragdfeder mit einer anderen Figur gekriekt und dafür nur 10000 Sternis gespendet!
Was für ne´Liste?!?

Antwort #4, 30. Oktober 2011 um 20:19 von Vikitoria

1. Ja das ist bei jedem anders (die liste ist kopiert xD)
2. Na auf der Liste xD

Antwort #5, 30. Oktober 2011 um 20:20 von gelöschter User

doch man kriegt die smaragdfeder für 10.000 sternis ich hab sie für 10.000 sternis spenden gekriegt

Antwort #6, 30. Oktober 2011 um 20:22 von cozzle

ja aber bei mir z.B brauchte ich 15.000

Antwort #7, 30. Oktober 2011 um 20:26 von gelöschter User

hmm komisch das ist bei jeden anders bei mir waren es 10.000 sternis

und bei dir 15.000 sternis

irgendwie versteh ich das nicht :D

Antwort #8, 30. Oktober 2011 um 20:29 von cozzle

naja ist jetzt auch egal

Antwort #9, 30. Oktober 2011 um 20:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Alle jammern, dennoch haben diese Firmen großen Erfolg

Alle jammern, dennoch haben diese Firmen großen Erfolg

"EA ist die schlechteste Firma der Welt!" - "Nie mehr kauf ich was von Ubisoft!" - "Activision betreibt doch nur (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)