konzentration, leichter werben (DQ Monsters - Joker 2)

1. kann ich einem monster nachträglich konzentration lernen?
(wenn ja wie?)

2.es gib ja dieses item mit dem man monster leichter werben kann
(ich glaube das bringt 10% extra) meine frage dazu:wo bekomme ich das her?



thx im voraus!

Frage gestellt am 30. Oktober 2011 um 19:58 von Siedlermeister

3 Antworten

Zu Konzentration: kA, wüsste ich auch gerne - oder zumindest welche halbwegs guten Monster Konzentration haben (außer Käpt'n Krähe, der ist bei mir nur 3 mal aufgetaucht aber danach irgendwie nicht mehr)

zum 2. Hab bei anderen Fragen mal mitgelesen, dass man eines später aus der Truhe von Käpt'n Mayday bekommt, und später nochmal 10 Stück davon...ich glaube die 10 waren von Don Maulwurf nach der Scout Meisterschaft.

Antwort #1, 30. Oktober 2011 um 21:02 von FrozenNightmare

konzentration lernt man leider ned nachträglich, was aber auch unfair wäre weil sich dann theoretisch jedes monster konzentrieren könnte

der hornoger mit konzentration ist sehr nice ^^

Antwort #2, 30. Oktober 2011 um 21:16 von HunterWIllI

1. Du musst nach Der Monsterscout Meisterschaft der Menschen in der Arena mit Kuddel sprechen dann taucht Kapitän Krähe wieder auf .Nachträ#glich Konzentration lernen ist leider nicht möglich.
2.Du bekommst nur diese 11 aus Maydays Truhe und von Don Maulwurf.
Hoffe konnte helfen.

Antwort #3, 31. Oktober 2011 um 08:52 von gelöschter User

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)