ein paar fragen (Dark Souls)

1. ich habe soeben die zweite glocke geläutet und weiss jetz nicht genau wohin. bin in die dämonen ruinen und hab den lavastrom dämon mit einem schlag gekillt O.o ist das normal? aber jetz komm ich nicht weiter weil dort zu starke gegner sind.( ziegendämon, taurusdämon. muss ich jetz wieder alles zurück , oder doch durch die dämonenruinen.
2.was bringt mir der eid mit der frau bei der ich menschlickeit geben muss. ich habe den eidgeleistet und habe so einen parasitenkopf bekommen den ich aber mit einer kastanie wieder losgeworden bin, bin ich den parasiten kopf für immer los oder bekomm ich den wieder.
3. welche waffe kann ich mit quuelagselle verbessern

Frage gestellt am 30. Oktober 2011 um 19:58 von meister_imi

2 Antworten

1. du musst jetzt zur sensenfestung ... die findest du dort wo du die erste glocke geleutet hast hinter dem haus wo der schmied ist^^.
2.nee den eierkopf bekommste nur wenn du von den hässlichen viechern mit den maden auf den rücken gebissen wir hat nix mit dem eid zu tun und du bekommst ihn jetzt auch nicht wieder (wenn du nimmer gebissen wirst^^)
3.du brauchst einen krummsäbel den bekommste beim händler in dem bezirk der untoten wenn du noch keinen hast . du musst ihn auf +10 ziehen und dann beim blacksmith in arnor londo(nach der sensenfestung)in quelaags furienschwert umwandeln. ich empfehle dir dass ist ne zimlich gute waffe^^

Antwort #1, 30. Oktober 2011 um 20:17 von Zant14

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
ok vielen dank für die antworten =)

Antwort #2, 30. Oktober 2011 um 20:28 von meister_imi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)