Andere Charaktere (Naruto Ninja Storm Generations)

Ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, diee ganz neuen Charaktere zu spielen.

Dabei meine ich Madara (In Edo Tensei Form)
Sasuke Uchia (MIt dem EMS)
Naruto im Kyuubiemodus
Muu
Den 3. Raikage
den 2. Mizukage

Und vor allem die Charaktere von denen man noch nicht weis, wer sie sind (Wer ist Tobi wirklich? O(to)bito

Frage gestellt am 30. Oktober 2011 um 20:08 von EzioFreak

4 Antworten

Madara (In Edo Tensei Form) glaube ihn wird es nicht geben
(kann aber sein)Sasuke Uchia (Mit dem EMS) ich denke ihn wird es
geben Naruto im Kyuubiemodus wird es sicher mit einem bis sechs
oder acht schwänzen geben leider MUU kenn ich nicht tut mir leid
ich habe ihn auch nicht auf NARUTOPEDIA gefunden den 3. Raikage(A)
wird es sicher geben da bin ich mir sicher beim 2.Mizukage bin
ich mir nicht so sicher 50% ja 50% nein Tobi (Madara) wird es geben
da er auch Ultimate Ninja Storm 2 war (aber muss nicht sein) die von
Ninja 2 wird es denke ich mal geben und villeicht auch von den neuen
welche.

Antwort #1, 30. Oktober 2011 um 21:22 von Burak1227

Mit dem 3. Raikage meine ich A's Vater.

Mit Muu meine ich den hier, (leider falsch geschrieben entschuldigung bitte)Mū ( der 2. Tsuchikage).

Madara und Sasuke wären in der Form geil, aber sind im Manga bis jetzt erst kaum vorgekommen. Und so werden die den wohl kaum ins Spiel kriegen.

Oder halt eben später als kostenlose (oder kostenpflichtiger) DLC

Antwort #2, 31. Oktober 2011 um 13:53 von EzioFreak

die edo tensei beschworenen wird es wohl nicht geben, da die story nicht weiter als bis zum anfang des 4.ninjaweltkrieges geht.

Antwort #3, 01. November 2011 um 00:25 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Es wird niemand neues aus dem weltkrieg geben da die story von generations nur bis zum kampf kurz nach danzo geht
Also enttäusch ich euch nur ungern abee keins der oben im ereten text gesagten charaktere words geben weder den vater von a ( den ich absolut genial finde) noch muu oder die alten kages
Aber die werden alle beim 3. Stormteil dabei sei. ;)

Antwort #4, 25. November 2011 um 00:17 von TrM65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Satellite Reign für kurze Zeit kostenlos erhältlich

Satellite Reign für kurze Zeit kostenlos erhältlich

Cyberpunk-Fans haben Grund zur Freude, denn das Echtzeitstrategiespiel Satellite Reign ist für begrenzte Zeit v&ou (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)
* gesponsorter Link