Frage (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Mein sims brauch ne frau er hat zwei Hunde und in irgend nem Video hab ich gesehen das ein Hund zwei Sims zusammen führen kann!

Weis einer wie das geht bzw. ob es überhaupt geht?

Frage gestellt am 30. Oktober 2011 um 20:08 von yacine

3 Antworten

Ich weiß zwar nicht ob das geht, aber cheate doch einfach! Mit testingcheatsenabled true, da kannste doch wenn du auf einen sim aus der nachbarschaft klickst (musst aber Strg und den pfeil darüber gedrückt halten) verändern. Gesicht, Kleidung, Frisur usw. Wenn ein sim meinetwegen ein Mann ist, du aber ne frau willst (wie bei dir jetzt) kannste sogar ne frau draus machen. Das is so, als wenn du sims erstellst, oder Tiere. Apropo Tiere, bei denen kannste es übrigens auch machen. Und Namen kannst du natürlich auch ändern.
Hoffe mein Beitrag war hilfreich xD

Antwort #1, 30. Oktober 2011 um 21:44 von vanessa999

Jo danke :D

Antwort #2, 30. Oktober 2011 um 23:09 von yacine

doch das geht dein hund muss dafür das jagen vollständig haben oder so aber es geht :D

Antwort #3, 31. Oktober 2011 um 14:56 von gizi1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)