die geheimnisvolle karte (New Leaf)

hey da ist ja die karte
und ich möchte ,euch fragen über der Train Station sieht man eine lange reihe von häusern,
dass kann aber nicht die city sein weil sie ja noch höher ist...
eure meinung biiiiittttttteeeeeeeeeee








:D

Frage gestellt am 30. Oktober 2011 um 20:13 von Susicoolstern

5 Antworten

Es gibt schon sehr viele Fragen zu dieser Karte, scroll einfach mal runter auf der Fragen-Seite oder klick ein paar Seiten zurück!

Antwort #1, 30. Oktober 2011 um 20:22 von Wiifreak11reloaded

hey sorry tut mir echt leid aber ich finde keine antwort dazu...:C

Antwort #2, 30. Oktober 2011 um 21:02 von Susicoolstern

Wenn ich deine Frage verstanden hab glaube ich das die nur weiter weg aufgemalt ist...oder so:)

Antwort #3, 01. November 2011 um 13:10 von Selmiileiin

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Vllt ist das eine andere city!
Wow, stellt euch vor, 2 Städte mit total vielen tollen läden und so *___*
haha ^—^ ich liebe dieses spiel jetz schon :D

Antwort #4, 05. November 2011 um 23:05 von bontik

ich denke die ist handgemalt und das es vlt so ne ähnliche karte rauskommt aber ich weiß nicht :)

Antwort #5, 10. November 2011 um 17:14 von laurasweet

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)