welche meinung habt ihr über BF3 (BF 3)

Meine meinung über BF3 ist es ist das dümmste spiel ist was ich kenne,MP nur dumme Camper und dumme waffen schlechten aufsätzen die keiner braucht zB AK.74u mit Sniper Visier also echt fällt den idioten nix besseres ein,Die Kampagne ist gut gefällt mir aber viel zu kurz das is billig von DICE BF2 kam 2001 raus und nach 10 Jahren das die haben nur drauf gewartet das die nächste grrafik raus kommt in der zeit hätten die sich ruhig mehr mühe geben können.

Frage gestellt am 30. Oktober 2011 um 20:17 von Lamborghinistyle

Ich werd dann auch mal meine Meinung sagen: Ich bin irgendwie einerseits froh dass das Spiel endlich draussen ist aber anderseits bin ich der Meinung dass das Spiel einfach zu fest gehypt wurde und nun viele enttäuscht sind. Es ist definitiv ein gutes Spiel macht Spass wenn man im Squad zockt aber nichts Revolutionäres. Irgendwie hat mir Bc2 vom Gameplay her mehr gefallen. Aber die Level sind wirklich super designt auch verschiedene Grössen von riesen Maps auf denen Fahrzeuge dominieren bis zu engen Maps wo eher der Gun on Gun fight im Vordergrund steht. Zur Grafik: Man sieht zum Teil schon ein wenig Kantenbildung aber für die Ps3 ist die Grafik wirklich ansprechbar zwar nichts weltbewegendes aber Ich achte eigentlich mehr auf das Gameplay als auf die Grafik. "Leicht störend" ist die Sache mit dem Hinlegen zusammen mit dem das man weniger aushält. Wenn man in vollem Sprint ist und man sieht jemanden am Boden liegen und muss zuerst überlegen ob der tot ist oder nicht und dann erst ziehlen dann ist man so gut wie tot.
Den SP hab ich nur ca. 1 h gespielt überzeugt mich nicht. Aber der MP steht in den heutigen Spielen sowieso im Vordergrund.
Im ganzen ein super Spiel das auf jeden Fall richtig Bock macht aber auch kleine Mängel aufweist aber kein Spiel kann perfekt sein.

Antwort #1, 30. Oktober 2011 um 20:19 von Johan_Hegg1995

ach dann schreib ich auch meine meinung hier rein also über die camper die du erwähnt hast weiss ich nix bei mir campt niemand sie spielen höchstens vorsichtig ich finde die waffen gut und die aufsätze auch in realen leben kann man ja auch nen sniper aufsatz auf die maschingewehre draufschrauben ich finde die campange mittelmäßig hätte besser sein können ich finde das sie sich sehr viel mühe gemacht haben also mit dem spiel werde ich lange glücklich hier und da ein paar fehler aber über die kann man hinweg sehen ich finde das spiel besser als bc2 ps. auch wen das alles gegen deine meinung ist respektiere ich deine meinung ich hoffe du auch meine

Antwort #2, 30. Oktober 2011 um 20:42 von theDaigst

@Lamborghinistyle

1.BF2 kam 2005 raus

2.wenn du das "snipervisier" (eigentlich das 4xZoom der russen) nicht magst, dann pack es doch nicht auf deine waffe ;)

also ich finde das spiel super und über die kleinen mängel kann man hinwegsehen.
wie schon Johan_Hegg1995 gesagt hat, kein spiel kann perfekt sein...

Antwort #3, 30. Oktober 2011 um 20:43 von _nano_

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
zu den Aufsätzen ist ja klar das dir nicht alle liegen aber mir persönlich gefällt die Scar H mit dem 6x Zoom oder dem IF Visier de Bipod und dem Schweren lauf viel besser als zum Beispiel mit Rotpunktvisier Griff und Laserpointer.
Man mus einfach ausprobieren du kannst im notfall auch ohne ein Visier spielen :)
du kannst nicht erwarten dass die Grafik auf der PS3 die nun auch schon langsam ausgedient hat mit der Grafik eines super Gaming PC's mithalten kann

Antwort #4, 30. Oktober 2011 um 20:58 von Johan_Hegg1995

die ps3 ist immernoch nur zu 50-60% grafikmäßig ausgelastet und immernoch zu komplex für die hersteller. nur mal so am rande^^

ich find bf3 kacke, wurde wie schon gesagt zu sehr gehypt. angefangen mit den viel zu hohen anforderungen für den pc, die nun wiederlegt wurden.

schlechter sp, und nur um es online spielen zu können, kann man sich auch css oder sonst was holen was billiger ist.

den mp hab ich erst garnicht angefasst, da ich das
1. fürn pc hatte, und den illegalen origin kack nicht mitmache.
2. mir sofort nachdem ich das game gekauft und installiert hatte, nen "helferlein" geholt habe um ohne origin spielen zu können.

Antwort #5, 30. Oktober 2011 um 21:10 von StalkerGER

zuerst wollte ich es erst umbedingt haben dann aber iwie nichmehr so umbedingt und jetzt bin ich froh das ich es nich gekauft habe denn ihc hab es bei meinem freund gespielt und finde das es echt schlecht ist..
BFBC2 finde ich 20mal besser als BF3 ausserdem gibt es viel zu viel unötigen schnickschnak wie z.b die vielen visiere(3.4x,4x,7x,8x und so) das is einfach unnötig finde ich

Antwort #6, 30. Oktober 2011 um 21:25 von Wurstkopf96

Dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu ;)

Ich finde bf3 um Längen besser als bc2 in welches ich mich wahrlich verliebt habe. Nartùrlich am Anfang dachte ich auch bei Bf :Omg das ist ja schrecklich, aber es ist ein ganz anderes Game als bc. Ich finde die Grafik und den Sound einfach viel realer. Dagegen wirkt bc für mich noch fast wie Comic style. Die Waffen sind natürlich durch die sehr ähnlichen Namen und ohne leistungsanzeige schwer einzuordnen ,trotzdem Mus man erstmal eine Woche spielen und dann ne Meinung abgeben. Zum singleplayer: der Anfang kommt genial rüber ,super actionreich ,alles drin. Im mittelteil ist es echt eintönig und man hält dann nicht mehr wirklich viel von dem ganzen. Am Ende ,so in den letzten drei Missionen blüht das ganze dann richtig auf ,es fährt einen durch Mark und Bein und vieles tut sich auf. (euer Pech wenn ihr nich zu Ende zockt) tja dann viel spaß noch mit dem super Game

Antwort #7, 30. Oktober 2011 um 22:06 von zorc2222

für mich ist das game perfekt :D viel besser als bc2 :D aber wie gesagt ist halt meine meinung :D

Antwort #8, 30. Oktober 2011 um 22:51 von besnik_s

danke für eure antworten^^

Antwort #9, 31. Oktober 2011 um 20:35 von Lamborghinistyle

es macht also wirklich spass aber nur wenn du mit freunden auf einem einigermassen akzeptablen Niveau spielst denn mit zusammengewürfelten teams hat man praktisch keine chance da greiffe ich wenn ich alleine spielen will eher zur alternative CoD ( Mw3 wird sehr wahrscheinlich auch geholt) aber eigentlich gefällt mir BF bessser nur hatte ich bis jetzt noch nie die gelegenheit in einem guten 4er squad zu spielen und dadurch hält sich meine Euphorie in grenzen... ;)
also kompletter müll würde ich sagen ist das spiel nicht :P

Antwort #10, 31. Oktober 2011 um 22:11 von Johan_Hegg1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

BF 3 (Übersicht)