Team wechseln (F1 2010)

ich möchte am liebsten nach Renault wecheseln jedoch möchte ich Petrov als teamkollegen haben nd nicht kubica. kann man das irgendwie beeinflussen oder kommt das auf die fahrerwertung an wer da weiter vorne isst

danke für viele antworten

Frage gestellt am 30. Oktober 2011 um 20:46 von Sim-Fan

1 Antwort

ich denke dass wenn du ein angebot als 1.fahrer bekommst,hast du petrov als teamkollegen

Antwort #1, 10. Januar 2012 um 14:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2010

F1 2010

F1 2010
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Steam-Betreiber muss Strafe in Millionenhöhe zahlen

Steam-Betreiber muss Strafe in Millionenhöhe zahlen

In Australien wurde Valve nun zur Zahlung einer Strafe in Millionenhöhe verdonnert. Drei Millionen Dollar Strafe s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2010 (Übersicht)
* gesponsorter Link