Team wechseln (F1 2010)

ich möchte am liebsten nach Renault wecheseln jedoch möchte ich Petrov als teamkollegen haben nd nicht kubica. kann man das irgendwie beeinflussen oder kommt das auf die fahrerwertung an wer da weiter vorne isst

danke für viele antworten

Frage gestellt am 30. Oktober 2011 um 20:46 von Sim-Fan

1 Antwort

ich denke dass wenn du ein angebot als 1.fahrer bekommst,hast du petrov als teamkollegen

Antwort #1, 10. Januar 2012 um 14:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2010

F1 2010

F1 2010
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2010 (Übersicht)
* gesponsorter Link