Viele viele Fragen (Mario Kart)

1 Was kann man machen wenn man keine Wi-Fi Connection hat?
2 Wie viele Miis kann man machen?
3 Was sind das für Strecken:(z.B Bowser Jr.Fort,Daisys Palace usw) Sie sind bei Youtube zu sehen. Das sind keine Strecken von Mario Kart.

Frage gestellt am 30. Oktober 2011 um 20:48 von jonnyX

4 Antworten

1. Zeitfahren, 3 Sterne Rang, Mehrspielermodus...

2. Meinste wieviele man freischalten kann? 2

3. Das sind Custom Tracks. Brauchst HBC dafür.

Antwort #1, 30. Oktober 2011 um 21:07 von gelöschter User

Tobi!

Antwort #2, 31. Oktober 2011 um 18:36 von Feuerfaust_Ace

Zu Frage 2: Man kann maximal 100 Miis besitzen

Antwort #3, 02. November 2011 um 03:47 von Meta_Knightmare

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Die Custom Tracks lassen sich mitlerweile auch mit Riivolution laden.

Antwort #4, 02. November 2011 um 13:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Multiplayer-Update kommt im August

Stardew Valley: Multiplayer-Update kommt im August

Das Multiplayer-Update für Stardew Valley hat einen Termin. Bislang war dieses nur Teil der Beta auf Steam und Co. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)
* gesponsorter Link