Wie kann ich bei Minecraft als Admin im Multiplayer Modus cheaten? (Minecraft)

Ich hab den neusten Too Many Items Mod und kann da aber z.B. kein bemoosten Steinziegel finden. Ich hab schon sämtliche Videos geguckt und Artikel gelesen aber finde nie das richtige. Bei der Minecraft ID List Homepage (http://www.minecraftinfo.com/IDList.htm) gibt es ja die ID 98:1 , wenn ich allerdings diese ID 98:1 im textfeld eingebe (/give player 98:1 20) sagt die Konsole mir "Their's no item called 98:1". Ich wollte mal 98² eingeben weil das in vielen Videos auf Youtube war, ich konnte allerding beim textfeld komischerweise kein hoch 2 eingeben. Keine Ahnung wieso. Es währe schön wenn mir jemand helfen könnte, ich bin echt am verzweifeln.

Frage gestellt am 30. Oktober 2011 um 20:50 von Dark_Nazgul

14 Antworten

bist du in ops eingetragen ?

Antwort #1, 30. Oktober 2011 um 21:17 von ghettopresident

einige blöcke gibts im tmi im mp nicht. machs mitm creative mode.

Antwort #2, 30. Oktober 2011 um 21:41 von hamsterzocker

/give (deine name) 1 64

1 ist z.B. stein und 64 ist die anzahl wie oft du das items möchtest

codes:
http://www.minecraftforum.net/topic/94310-181-s...

Antwort #3, 31. Oktober 2011 um 08:37 von DisasterMaster9

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
genauer:^^

jedes item hat einen code, stein hat 1, wasser 8...
und bei der 2ten zahl gibst du ein wie oft du es haben möchtest

Bsp: 10 mal wasser

/give ghettopresident(dein name halt^^) 8 10

Antwort #4, 31. Oktober 2011 um 08:40 von DisasterMaster9

Ja also ich bin schon in der op liste eingetragen is ja mein eigener server. DisasterMaster9 ich kann mir allerdings keine blauewolle cheaten sondern nur weisse ich will ja gerne blaue Wolle haben geht ja nich bei der i-net seite die du mir gesendet haast steht ja auch z.B. 35² das ist dann ja pinke wolle trotzdem kann ich bei meinem minecraft (ich hab die gekaufte version) nich das ² eingeben es erscheint einfach nicht. Ich weiss also immer noch nicht wie ich mir sachen cheate die eine unnaturliche zahl sind also 35:2 oder 35². Ka aber ich kanns immer noch nicht und zu dir hamsterzokker du meinst ich solle ein creative mode machen du weisst ja nicht zufällig auch noch wie das geht? Hast du vllt irg einen youtube link oder so währe sehr hilfreich :D.

Antwort #5, 31. Oktober 2011 um 11:14 von Dark_Nazgul

gib ein:

/gamemode *deinname* 0 -> survival mode
/gamemode *deinname* 1 -> creativ mode


btw die farbem kannst net cheaten (nur im singleplayer mit mods)

gib im server mode einfach "?" ein^^

Antwort #6, 31. Oktober 2011 um 14:14 von DisasterMaster9

noch ne korrektur^^
die farben kannst du im creativ mode glaub ich aussuchen

einfach das oben machen

Antwort #7, 31. Oktober 2011 um 14:17 von DisasterMaster9

mit server mode ist das server fenster gemeint^^

@spieletipps team: ich will nen edit knopf!

Antwort #8, 31. Oktober 2011 um 15:09 von DisasterMaster9

yow ok danke ne ich probier ma alles aus was ich jetzt noch dazu erfahren habe. :)

Antwort #9, 31. Oktober 2011 um 17:22 von Dark_Nazgul

und? funktioniert alles?

Antwort #10, 31. Oktober 2011 um 21:54 von DisasterMaster9

ja vielen danke es hat mit dem vom survivaa mode zum crative mode wechseln geklappt so hatte ich alle items auch verschiedene steinziegel und wolle (/gamemode "dein name" 1). Was ist ein " Edit Knopf"

Antwort #11, 31. Oktober 2011 um 23:24 von Dark_Nazgul

Ach und ich bin neu hier in Spieletipps angemeldet kann man hier irg wie "freude hinzufügen" oder so währe hilfreich?

Antwort #12, 31. Oktober 2011 um 23:26 von Dark_Nazgul

mit dem edit knopf meine ich, dass ich meine beiträge bearbeiten kann, damit ich hier nicht 3 nachrichten in folge hinterlassen muss.

freunde hinzufügen geht glaube ich nicht...

Antwort #13, 01. November 2011 um 10:01 von DisasterMaster9

ach ja wisst ihr ob ich auch in die konsole oder das textfeld im spiel eingeben kann /spawn 10 cows und dann werden kühe gespawned? Hat bei mir nicht geklappt muss ich vllt noch etwas anderes eingeben?

Antwort #14, 03. November 2011 um 20:37 von Dark_Nazgul

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)