BF3 Allgemein (BF 3)

1.Wie findet ihr die Story ?
2.Wie findet ihr den Multiplayer ?
3.Wer findet Cod besser und warum ?

Also ich werde mal meine Meinung sagen
1.Die Story ist echt TOP trotz nachmache von Black Ops mit den Typen da in Raum das einzig doofe ist sie war sehr kurz.
2.Der Multiplayer ist schon gut aber auch nicht perfekt.
3.Also ich find das Bf3 gut gemacht ist so von der Story und so ABER ich finde Cod in Multiplayer ist und bleibt einfach DAS BESTE MULTIPLAYER spiel.Das einzig schlechte in COD ist das wenn du es richtig spielen willst musst du über 100eur asgeben wegen :das Spiel,20 DLC´s,(wenn man will COD ELITE) und das find ich kacke

Frage gestellt am 30. Oktober 2011 um 20:56 von DXchampion

6 Antworten

jeder hat seine eigene meinung, ich find beide spiele nicht so berauschend, einfach normale ego-shooter, nicht sbesonderes, aber denoch macht es mir spaß eine gewisse zeit lang :)

Antwort #1, 30. Oktober 2011 um 21:05 von ShadowOfDenii

Ja das geilste wär ja wohl mal eine 30std Story von den Machern von den BF machern und den Multiplayer übernimmt Infinity Wars und den nebenkram macht Treyarch zb Zombiemode,Co-op missionen und so das Spiel wär ULTRA

Antwort #2, 30. Oktober 2011 um 21:07 von DXchampion

naja, wär wahrscheinlich nicht so.. weil DICE (bf macher) nie wirklich gute Storys gemacht haben, da waren die COD leute besser, und überhaupt finde ich COD4 das beste, und spiele es heut noch immer wieder zwischendurch sehr gern, und das beste bf war BF2 .. also .. ja..

Antwort #3, 30. Oktober 2011 um 21:11 von ShadowOfDenii

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
1.Battlefield 3-Story
Es Geht Zwar Ist Die Kampagne Etwas Zu Kurz Aber
Trotzdem Macht Sie Spaß Sie Ist Sehr Spannend

2.Battlefield 3-Multiplayer
Einfach super!ich liebe den MP von BF3
der macht so ein riesen spaß!die waffen
und das hinlegen alles richtig real gemacht
naja,was ich etwas komisch finde ist das die klassen ein bisschen
durcheinander geraten sind,z.b das man als Sturmsoldat Verbündete
REANIMIEREN kann das finde ich etwas komisch aber nach 2 tagen
hat man's im sinn

3.Battlefield 3-Allgemein
Sehr Schönes Spiel,Super Grafik,Sehr Viel Action

Antwort #4, 31. Oktober 2011 um 07:55 von Uncharted-3

Ich sag einfach nur MW3 ist ein DLC, lohnt sich echt nicht...
Multiplayer kann man bei beiden Spielen schlecht vergleichen.

Bei der Grafik liegt BF3 weit vorne, man muss schwerst behindert sein um das nicht zu erkennen!


Meine Meinung ist, dass CoD mal Spaß gemacht hat...aber inzwischen ist es immer der selbe Schei*..., ich frage mich wie die ganzen CoD-Zocker (bin auch ein ehemaliger) noch Spaß bei so 'nem Spiel haben?
Bei Battlefield kommt wenigstens immer was NEUES!

Antwort #5, 31. Oktober 2011 um 08:21 von DaddyYankee

1. Story: sehr schwach und zu kurz...
2. wie gewohnt gut, Maps sind herrlich groß.
3. hätte mir viel mehr erwartet. dieses Spiel wurde vorab mit Lob überhäuft, kann aber gerade auf der Konsole nicht halten was versprochen wurde. Besonders die "so geniale" Grafik ist auf der PS3 nix außergewöhnliches, kommt mir sogar nicht so schön wie bei Call of Duty (zB Black Ops) vor. Die Auflösung von nur 720i is schon etwas dürftig... COD und BF kann man eigentlich kaum vergleichen...

Antwort #6, 31. Oktober 2011 um 09:40 von burgsn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)