News... (Naruto Ninja Storm Generations)

Hab ein paar News von Saijanisland (mehr oder weniger)

http://www.saiyanisland.com/2011/10/naruto-ulti...

Frage gestellt am 30. Oktober 2011 um 21:01 von SliceGee

5 Antworten

also
1. bitte nicht denken das ich i.wie ein freak oder so bin weil ich um diese uhrzeit was schreibe XD ich habe morgen nämlich keine schule und weil mein laptop offen war dachte ich mir ich schaue mal kurz rein XD
2. ich glaube das gameplay hat sich doch um einiges verändert als das es nur eine balken für das Kawarimi no Jutsu gibt^^

Antwort #1, 31. Oktober 2011 um 00:38 von KillerBee_07

das beste ist das man jetzt kawarimi einsetzen kann wann man will und nich perfekt drücken :D

Antwort #2, 31. Oktober 2011 um 01:17 von Mirto_sTyLe

falls das stimmt freuen sich die schultertasten meines ps3 controllers ^^

@KillerBee_07
haha is doch egal wann man schreibt ^^ z.B. ich schreib ja auch manchma einfach so nachts xD naja ok meine schule hatt auch noch nich angefangen aber auch wenn die anfängt hab ich die GANZE nacht zeit xD is halt so online schule ^^ (nich billig xD)

Antwort #3, 31. Oktober 2011 um 02:43 von XTIAN

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
KillerBee_07 ist doch egal ^^ wann man on geht ich habe ferien grade ^^ und ja beim gameplay hat sich vieles verändert ^^

Antwort #4, 31. Oktober 2011 um 07:09 von Tobirama_Senju

genau ist doch wurscht wann man schreibt

in den sommerferien hab ich einfach den tag zur nacht gemacht

da hab ich tags gepennt und nachts irgendwas mit freunden gemacht

zur frage: ja ist cool dass man des auch nur noch begerenzt einsetzen kann, weil bei storm 2 gingen mir diesen verrückten dauerdrücker sowas von auf den keks

Antwort #5, 31. Oktober 2011 um 10:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Psycho-Spielchen, strategische Kriegsführung und ein nicht enden wollender Kampf gegen mutierte Widersacher. Das S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)