custom skins hilfe (LoL)

kann mir einer einen link schicken mit einer anleitung wie mann die custom skins installiert

Frage gestellt am 30. Oktober 2011 um 21:08 von Hauptmann-Basch

19 Antworten

Ich erlaube mir an dieser Stelle mal, mich selber aus einem anderen Thread zu zitieren:

Aaalso zuerst mal muss dieser nette kleine RAF-Manager runtergeladen werden. http://www.itzwarty.com/RAF/
Anschliessend sucht ihr euch, z.B. hier http://de.leaguecraft.com/skins einen Custom Skin eurer Wahl aus, downloaded ihn, und öffnet ihn via WinRar. So, jetzt erstellt ihr euch einen Ordner auf dem Desktop und extrahiert alle Ordner, etc. aus der WinRar Datei in diesen hinein. Jetzt nurnoch den Ordner in den RAF-Manager hineinziehen, der Datei einen Namen geben, sie auf "enabled" stellen und dann unter Files, oben links, auf "Pack" klicken, League of Legends starten, und den neuerworbenen Skin genießen :P

Antwort #1, 30. Oktober 2011 um 21:37 von Herr_der_Ringe

wollt dazu vlcht fragen: wenn es den ladebalken veraendert muss iwas neues endestehen?
und wenn ich nen anderen skin hab, wie mach ich das es nicht der originale ist ^^?

sry aber denke das passt hier einfach :P

Antwort #2, 30. Oktober 2011 um 22:45 von ST99

Wie genau meinst du das? Eigentlich sollte der Raf - Manager jegleiche Änderungen automatisch übernehmen, wenn du nen anderen Skin hast... puh... keine Ahnung sry ^^, kannst ja mal googlen.

Antwort #3, 30. Oktober 2011 um 23:42 von Herr_der_Ringe

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
ja ob es halt nicht nur fuer den classic so ist ^^... aber trotzdem thx

Antwort #4, 31. Oktober 2011 um 14:13 von ST99

ich habe jetzt genau das gemacht was oden in der beschreibung steht aber wenn ich den RAF Manager öffnen will kommt diese fehlermeldung:


Um diese Anwendung ausführen zu können, müssen Sie zunächst eine der folgenden Versionen von .NET Framework installieren: v4.0.30319.
Wie Sie die entsprechende Version von .NET Framework bekommen können , erhalten Sie beim Herausgeber der Anwendung.

Weis jemand was ich jetzt tun muss?

Antwort #5, 01. November 2011 um 17:40 von Simonn

Naja, der Manager setzt eben vorraus, dass auf deinem PC das oben genannt Programm installiert ist...

http://www.chip.de/downloads/Microsoft-.NET-Fra...

Hier mal der Downloadlink von ChipOnline, habe ihn jetzt nicht ausprobiert, aber auf die Seite kann man in der Regel vertrauen.

Antwort #6, 01. November 2011 um 18:26 von Herr_der_Ringe

hab alles so gemacht wie dus geschrieben hast klappt soweit auch aber wenn ich lol starte und meinen champ mit dem custom skin auswähle hat der den skin net sondern der gegener.

zum beispiel hab das bei akali gemacht hab den skin aber net sonderen jeder im gegner team der akali spielt hat den skin auf meinem bildschirm

Antwort #7, 01. November 2011 um 19:22 von Hauptmann-Basch

Also die gegnerische Akali hatte den Skin und du nicht? Hmm, du weißt, dass du einfach den Standardskin auswählen musst? Anders kann ichs mir eigentlich nicht erklären, die Daten müssen ja übernommen worden sein, wenn die gegnerische Akali den Skin hatte ...

Antwort #8, 01. November 2011 um 20:29 von Herr_der_Ringe

es klaapt hab vergessen auf pack zu klicken ^^
wenn ich noch einen skin für einen anderen champ einfügen will muss ich es dan wieder genauso machen?

Antwort #9, 03. November 2011 um 23:44 von Hauptmann-Basch

Jep, einfach genauso, wie beim ersten Mal, hab leider selber schon gemerkt, dass es bei manch älteren Skins nicht ordentlich funktioniert.

Antwort #10, 04. November 2011 um 12:19 von Herr_der_Ringe

wie kann ich die skins wieder deaktivieren?
rechts ist nur ein bild wie mann skins einfügt und links sind zahlen
und unten ist ein kuzer text
z.B 0.0.0.25
0.0.0.26
0.0.0.28

Antwort #11, 04. November 2011 um 20:54 von Hauptmann-Basch

habs gefunden

Antwort #12, 04. November 2011 um 21:02 von Hauptmann-Basch

oke ich habs installiert aber wenn ich es öffne steht da: Use file browser for lol root und: No Update avaiable

und was muss ich jetzt tuen?

Antwort #13, 04. November 2011 um 23:36 von Simonn

EDIT:

Außerdem gehen 3 fenster auf in dem ersten was ich oben geschrieben habe beim 2. wo man dateien und ordner mit suchen und öffnen muss (nicht der nomale ordner browser) und 3. da steht dass der RAF-Manager lädt und noch einige anweisungen: open loading screen ; begin ansyc update check ; load configuration file ; resolve file archives part

bitte helft mir auch wenn es villeicht schon zu viel verangt ist

Antwort #14, 04. November 2011 um 23:47 von Simonn

Öhm, ok, also du hast eine Fehlermeldung, wenn du den Manager starten willst? Dann würde ich als erstes mal neudownloaden, ansonsten... hast .Net Framework mit ner relativ neuen Version auf deinem PC? Wenn nicht, auch mal downloaden und installieren. Bei mir gehen auch mehrere Fenster auf, einmal der Willkommen Screen, den du einfach schliessen kannst, dann der Manager ansich, und eine Art schwarzes Fenster, dass du aber einfach ignorieren musst. Notfalls eben mal die Fehlermeldung bei Google eingeben, oftmals bekommt man da sofort Hilfe.

Antwort #15, 05. November 2011 um 11:50 von Herr_der_Ringe

Nein keine Fehlermeldung sondern nur das schware fenste wie du grade gesagt hast, den Wilkommen screen (glaub ich) und ein weiteres fenster wo ich den ordner auswählen soll in dem sich die datei lol.launcher.exe befindet. das habe ich gemacht aber dann kam eine fehlermaldung: Invalid dicrectory .

Antwort #16, 05. November 2011 um 23:37 von Simonn

Auf welcher Festplatte hast du LoL installiert? C? Dann sollte er den Ordner eigentlich von alleine finden, ich zumindest musste den Ordner nichtmal suchen...

Antwort #17, 05. November 2011 um 23:56 von Herr_der_Ringe

nein ich habe lol auf E instlliert

Antwort #18, 08. November 2011 um 18:00 von Simonn

Ich habe das selbe ausprobiert nur ist bei mir der komplette chap einfach nur blau und auch die attacken was ist da schief gelaufen?

Antwort #19, 18. September 2013 um 23:02 von Blackout27able

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)