Ist WWE12 das letzte? (WWE '12)

Angeblich soll WWE12 das letzte der Reihe sein.

Stimmt das? Es wäre echt schade da ich erst vor einem Jahr Wrestlingfan geworden bin!

Frage gestellt am 30. Oktober 2011 um 21:08 von gelöschter User

5 Antworten

Soweit ich weiß nicht.Aber warum sollte THQ ihre erfolgreichste Rheie auch einstellen?
Also ich kann es mir nicht vorstellen.

Antwort #1, 30. Oktober 2011 um 21:14 von GamerDaniel97

Es wird 100% nicht das letzte sein, da THQ ja schon auf Verbesserungswünsche für WWE'13 hofft.

Antwort #2, 30. Oktober 2011 um 21:22 von Kamgol

nein das stimmt nicht es wird auf jeden fall noch wwe'12 geben usw ... ich hab mir letztens ein video angeguckt wo die fans fragen an cory ledesma stellen aber ich weiß nicht mehr was für ne frage das war aber cory hat geantwortet dass das was der eine gefragt hat erst in wwe'13 geben wird also von daher wird es 13 auch geben

Antwort #3, 30. Oktober 2011 um 21:30 von JohnCena7

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
ausserrdem haben die 2010 einen vertrag mit der WWE gemacht bis 2015 haben die rechte für spiele von der WWE
fragt mich nicht vorher ich das weis denn ich weis es ncht mehr ich weis nur dass es thq bestätigt hat

Antwort #4, 30. Oktober 2011 um 21:32 von BurnBust

das gerücht ging schon bei svr 2010 rum

Antwort #5, 31. Oktober 2011 um 18:43 von BurnBust

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)