sekundäre waffen (AC - Revelations)

was sind sekundäre waffen und was haben die für einen unterschied mit den anderen

Frage gestellt am 30. Oktober 2011 um 21:13 von uchiha-dimi

6 Antworten

also bei shootern z.b sind haputwaffen gewehre und sekundäre waffen sprich zweit waffen pistolen

Antwort #1, 30. Oktober 2011 um 21:50 von jbteam

Das ist so ähnlich wie bei AcB, dass man zwei Waffen gleichzeitig verwenden kann, also z.B.Schwert als primäre Waffe und die sekundäre Waffe ist die Pistole.
Der Unterschied bei AcR ist, dass es mehrere Kombinationen gibt, also auch Dolch und Bomben oder Schwert und versteckte Klinge oder sowas. Die Steuerung wurde auch verändert, es gibt eine Taste für die primäre und eine für die Sekundäre Waffe (Dreieck).

Antwort #2, 30. Oktober 2011 um 21:55 von Pampelmumu

Heisst das das man jetzt zb gegen eine wache kämpft mit der doppelklinge nur noch kontern kann wenn man drei-und viereck drückt?
Oder kann man damit steuern welche hand benutzt werden soll?

Antwort #3, 30. Oktober 2011 um 23:31 von Orkanis

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
na man kann zwei waffen gleichzeitig auswählen, also z.B.Doppelklinge und Armbrust damit man nicht dauernd wechseln muss.
Und die Doppelklinge zählt noch als eine Waffe also im Kampf ist es so wie es bisher war, Viereck für Doppelklinge und Dreieck für irgenwas andres

Antwort #4, 31. Oktober 2011 um 18:24 von Pampelmumu

@ pampel du hast unrecht mit der steuerung denn das schwert kannst du verwenden und die sekundäre waffe wäre demzufolge die versteckte klinge also kannst du nicht 2versteckte klingen verwenden und dann irgendwas anderes sondern immer nur eins von beidem und die sekundäre waffe kann auch wie die versteckte klinge und die versteckte pistole sein freu mich schon total aufs game ;)

Antwort #5, 05. November 2011 um 16:01 von Spitzkopf-Larry

@ Spitzkopf-Larry
In den Gameplay-Trailern war gut zu sehen dass man auch Doppelklinge u. Bomben o. sowas auswählen konnte, die Doppelklinge also als Primärwaffe und außerhalb von Kämpfen konnte man ohne die Waffen wechseln zu müssen Bomben verwenden.

Antwort #6, 07. November 2011 um 22:23 von Pampelmumu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)