Heimerdinger Build (LoL)

Ich hätt ne Frage zu meinen Build für Heimerdinger. Und zwar ob diese Items ihn gut machen und welches 6. Item ich für ihn nehmen sollte.

Zauberschuhe
Kelch der Harmonie
Rabadons Todeshaube
Leerenstab (Später vieleicht durch Rabadons Todeshaube ersetzen)
Rabadons Todeshaube
?

Frage gestellt am 30. Oktober 2011 um 21:19 von X-Krieger

4 Antworten

Zaubererschuhe - Richtig
Kelch der Harmonie - Naja, akzeptabel, würde aber eher zusehen, dass du öfters den Bkuebuff bekommst, und ih anonsten durch nen Stab der Zeitalter austauschen, der bringt auch Mana, aber zusätzlich noch HP und AP
Rabadons Todeshaube - Richtig
Leerenstab - Richtig, auf jeden Fall behalten
Würde die letzten beiden Todeshauben aber eher durch Items wie Rylais Kristallszepter oder Höllenszepter austauschen.

Antwort #1, 30. Oktober 2011 um 21:31 von Herr_der_Ringe

Ok vielen Dank^^

Antwort #2, 30. Oktober 2011 um 21:35 von X-Krieger

stab der erzengels vlcht noch dazunehemen und frueh mit traene der goettin mana sammeln (bringt auch zum mana prob was...) aber ist nur ne vermutung also wenns jmnd abraet hoer dem lieber zu ^^ (mit nem argument btw :P)

Antwort #3, 30. Oktober 2011 um 21:49 von ST99

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Erzengels Zeitalter Rabadons,Leerenstab Zauberschuhe,Höllenzepter.Rylais ist nicht gut,da die Türme nicht slowen,sondern nur die Rakete und Granate.Die aber haben einen hohen CD so dass dir der Slow nichts bringt.Wichtig ist dass du dir so früh wie möglich die Träne der Göttin kaufst und die im späteren Spielverlauf zu Erzengels weiterbaust.

Antwort #4, 01. November 2011 um 13:58 von cokes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)