GoldSchlangenKlinge (Monster Hunter Freedom)

Für diese Waffe brauch ich:
Velocidromeklaue:(4/4)
Veloc-Fell weiß:(0/12)
Veloc-Schup weiß:(0/15)
Woher kriege ich die sachen die ich noch nicht habe?
Habe schon voll viele weiße Velociprey´s getötet und nichts bekommen!
Oder bekommt man die von anderen monstern?

Frage gestellt am 25. Juni 2008 um 12:29 von TannenbaumKid2

8 Antworten

ja die kriegt man auch erst queststufe 3 da is son quest vo man n paar von die viehchern killn muss dann gibs das

Antwort #1, 25. Juni 2008 um 12:32 von StylaBoy100

Entweder du bist jr3 und killst in der Gilde weiße Velos.
Oder du machst so oft beim Chef die Quest der Zorn des Yian Garuga bis die Quest die Rache des Yian Garuga erscheint.
In der 2. bekommt man die Weißen Sachen

Antwort #2, 25. Juni 2008 um 12:33 von Khezu-Killer

Wo beim opi oder gilde?

Antwort #3, 25. Juni 2008 um 12:33 von TannenbaumKid2

opi hatte vergessen das das auch geht^^

Antwort #4, 25. Juni 2008 um 12:34 von StylaBoy100

habt ihr tips wie man yian garuga killt? er ist ähnlich wie der yian kut kut aber er kann viel mehr sachen machen

Antwort #5, 25. Juni 2008 um 12:48 von DarkPharao

ERst wenn man Queststufe 4 ist mit dem Plesioth Wasserschwert aus Flossenklinge.

Antwort #6, 25. Juni 2008 um 13:06 von Khezu-Killer

Den Yian-Garuda kann man relativ einfach schaffen.

Bei ihm verhält es sich so, dass er den Schaden, den er in den 20Minuten erlitten hat, beibehält.
Wenn du also diese Quest wiederholst, dann machst du da weiter, wo du aufgehört hast :o)

Wichtig ist nur, dass du ´bis zum ende der 20 Minuten durchhältst, also beim zweiten Tod im Camp bleibst, bis die Zeit um ist und auf keinen fall die Quest abbrichst.
Ob du dreimal sterben darfst, weiss ich nicht... probieren würde ich es nicht. Nutze einfach die Zeit, um noch ein bisschen zu sammeln etc und geh ihm aus den Weg, was einfach ist.

Wenn du keine guten Waffen hast, musst du die Quest halt nur recht häufig machen... benutze Fassbomben und Fallen, auch wenn das bei ihm schwieriger sein kann... machs halt, wenn er sich aufläd und flüchte, wenn er in Rage ist.

Antwort #7, 25. Juni 2008 um 14:14 von gelöschter User

... abgesehend avon gibt es auch noch Alternativwaffen... bzw mit der SilberklauenKlinge kommst du auch recht weit. Meiner Meinung nach würde sich wegen der Goldenen schlangenklinge der Aufwand nicht rechnen, wechsel besser die Waffe.

Antwort #8, 25. Juni 2008 um 14:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)