wie ist das spiel was gibt es dort alles? (Alone in the Dark 5)

was gibts dort alles gefaellt euch das spiel selber gibt es dort extras?

Frage gestellt am 25. Juni 2008 um 12:29 von gelöschter User

7 Antworten

Wenn Du auf ein Horror- Adventure Stehst dann hol Dir das Spiel. Es ist schwer zu beschreiben. Muss man erleben. Ich steh auf solche Spiele und bekam gestern noch echt eine Gänsehaut. Kein Fehlkauf.

Antwort #1, 25. Juni 2008 um 12:43 von Emst

ich habe mir real world rules angeckugt und es gefiel mir dort kann man alles zerstoeren alles nehmen auto fahren usw.wie ist die steuerung? a.schrott b geil oder super?

Antwort #2, 25. Juni 2008 um 19:08 von gelöschter User

Die Steuerung bei dem spiel ist echt eine Herausforderung.Du hast viele Optionen und bei einigen Dingen könnte es besser laufen. Doch kennst Du das prfekte Spiel? Ich nicht und es gibt immer bessere sachen. Aber ich finde es total geil in allem was es hergibt. Die Idee die dahinter steckt ist so Geil das sie 100% in weiteren Spielen benutzt wird. Mit meiner Meinung stehe ich nicht alleine da. Ich sage Spiel es und Du wirst spass haben.

Antwort #3, 25. Juni 2008 um 22:16 von Emst

ich weiss atari hat es geil gestaltet z.b in manchen spielen z.b gta4 wenn man ins auto steigt kann man sofort damit fahren aber dort muss man gucken ob dort der schluessel drin ist.wenn mal der schluessel nicht drin ist dann muss man die kabels verbinden damit der motor angeht ist es so?was fuer waffen sind dort ich will es fuer ps2 oder 3.

Antwort #4, 26. Juni 2008 um 07:04 von gelöschter User

Ich bin jetzt in der letzten Episode und bis jetzt habe ich nur 2 versch. Handfeuerwaffen gehabt. Doch es liegt aller zeug da rum, wie zB: Axt, Stuhl, Baseballschläger... Die Gegner bekommst Du nur mit Feuer kaputt, also ist es mehr deine Aufgabe alles mit feuer zu versehen, wie Muni, Haftbomben bastel und so weiter...
Ich kann Dir nur von der 360ig erzählen, wie es auf anderen Konsolen aussieht habe ich keine Ahnung. Ich habe zwar noch eine Auswahl an Konsolen Spiele aber nur die X-Box. Aber ja es ist so mit dem Auto, so wie Du es beschrieben hast

Antwort #5, 26. Juni 2008 um 09:11 von Emst

das habe ich im fernseher gesehen ist cool ich hatte mal alone in the dark 4 fuer gameboy und ps1 es war super hast du sie auch gespielt?ok vielen dank fuer die informaion war sehr hilfreich.ich kaufe es mir.

Antwort #6, 26. Juni 2008 um 12:58 von gelöschter User

Ich habe Alone in the Dark 4 gespielt und es war geil bis auf einen zwischengegner in der Bücherei. War echt scheisse der gegner, aber sonst ganz super. Wenn Du zB: nicht weiter kommst dann schreib mich an.SmKEMST. habe jetzt schon 915 GS und mach auf jeden meinen 1000. Es wird auch ein bisschen nervig an einigen Stellen aber bleibt immer Spannend. Viel Spass beim ZOCKEN!

Antwort #7, 27. Juni 2008 um 16:32 von Emst

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alone in the Dark 5

Alone in the Dark 5

Alone in the Dark 5
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Alone in the Dark 5 (Übersicht)