Wie kann ich andere Autos zu Most Wanted hinzufügen? (NfS Most Wanted (2005))

Ich möchte NFS mit anderen Fahrzeugen benutzen können, aber ich weis nicht wie ich Autos hinzufügen kann und wo man die Daten dazu herbekommt. Bitte kann mir jemand der weis wie es geht eine gut beschriebene Antwort schreiben

Frage gestellt am 30. Oktober 2011 um 21:35 von Razor9270

2 Antworten

http://www.nfsaddons.com/nfsmw/cars/Acura/1500/

Ich hoffe du kannst englisch denn auf der Seite wird alles ausführlich, aber auf englisch erklärt.

Antwort #1, 30. Oktober 2011 um 22:49 von simplebodo

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
Ich mach das immer auf www.nfscars.net. Wenn du die Seite geladen hast, klickst du auf den Link "MW"(Most Wanted). Danach klickst du auf "cars". Dann siehst du so ein Suchfenster bei dem du die entsprechende Automarke bei "select a brand" auswählen kannst. Dann klickst du auf sort cars und scrollst nach unten- dort siehst du die Modelle der Marke, die du ausgewählt hast. Klicke dann auf das Modell, das du haben möchtest und dann auf "Download from West Coast (USA)" um es zu downloaden. Wenn du die Datei gedownloaded hast, musst du sie extrahieren(benutze dazu 7 zip). Mache einen Rechtsklickauf die datei, wähle 7 zip und "extract to ...". (Bedenke das jede Add-on-Datei ein anderes Auto im Spiel ersetzt.)
Nachdem du die Datei extrahiert hast, kopierst du den Ordner, der die Daten des Add.on-Wagens enthält. (Diese Ordner haben denselben Namen, wie das Auto das ersetzt wird. Auf nfscar.net kannst du in der Beschreibung auch nachlesen welches Auto das geählte Add-on-Auto ersetzt.)Als Nächstes öffnest du deinen Arbeitsplatz, klicks auf "Lokaler Datenträger (C)", dann auf "Programme" und dann auf "EA Games", dann auf "Need for Speed Most Wanted", auf Add-ons und fügst die Add-on-Datei dort ein.
Dazu mustt du dir noch den Modloader downloaden und installieren und deine Need for Speed Most Wanted Version auf 1.3 patchen.
Wenn du dann den Modloader öffnest ist der Wagen, der denselben Namen wie der Ordner hat, durch deinen ausgewählten Add-on-Wagen ersetzt.

Viel Spaß beim Spielen

yannik99

Antwort #2, 05. November 2011 um 12:55 von yannik99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)