Installation benötigt? (Skyrim)

Hallo Leute!
Wisst ihr ob man das spiel zumindest teilweise auf eine festplatte installieren muss damit es richtig läuft? weil es ist ja doch recht groß.

Frage gestellt am 30. Oktober 2011 um 21:49 von FallgrubenSindCheater

8 Antworten

so weit ich weiß nicht.

Antwort #1, 30. Oktober 2011 um 22:19 von madman

ich denke auch das man nichts installieren muss, da es ja auf einer Disc erscheint.

Antwort #2, 30. Oktober 2011 um 22:24 von Lanzenritter

Okay danke. hab schon gedacht mir ne festplatte kaufen zu müssen.

Antwort #3, 30. Oktober 2011 um 22:29 von FallgrubenSindCheater

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Soweit ich weiss gibts keine spiele die das voraussetzen oder das in zukunft brauchen für die xbox aber die ladezeiten wird es wesentlich beeinflussen. weiss zB nicht wie jemand oblivion ohne installation spielen kann.=)

Antwort #4, 30. Oktober 2011 um 22:57 von Terra1988

Wenn man es installirt läuft es natürlich viel besser. Also ich würde an deiner stelle eine Festplatte kaufen kann man immer gebrauchen auch für andere Spiele.

Antwort #5, 31. Oktober 2011 um 00:32 von fabian2515

Also das Spiel hängt jetzt nicht von einer Installation ab. Du musst das installieren eines Spiel wie eine Verbesserung ein Upgrade um genau zu sein betrachten. Durch das installieren des Spiels wird das Spiel sehr bemerkbar flüssiger laufen und es werden auch in gewisser und auch sehr seltener Maßen einige Bugs entfernt also musst du das Spiel nicht installieren aber es ist halt ne Option das Spiel zu verbessern und die Spielzeit angenehmer zu gestallten ;)

Antwort #6, 31. Oktober 2011 um 21:24 von Blackpackcommander

du must es zb bei battelfiel 3 machen,um die graphik besser zu haben,anstonsten ist sie nur hab zu gut.vieleicht ist das ja uch bei skyrim so und ich glaube das skyrim demnächst himmelsrand heisen wird,da ich bei media markt gesehen habe bei einen vorbestellungs box himmelsand dran steht.die haben wider mit google übersetzer gearbeitet

Antwort #7, 01. November 2011 um 00:10 von brudertobias

@brudertobias
Es hies schon in den Vorgängern Himmelsrand.

Antwort #8, 01. November 2011 um 14:35 von FallgrubenSindCheater

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)