wie findet man den löwenzahn (andere blumen/kräuter) (Abenteuer auf dem Reiterhof 3)

man muss nach ein paar turnieren blumen/kräuter für die pferde finden. 2 habe ich schon gefunden aber der löwenzahn fehlt mir! in der beschreibung stand, dass man den im wald finden würde. ich habe ihn nicht gefunden.
bitte helft mir
thx im voraus :))

Frage gestellt am 11. Dezember 2007 um 19:14 von gelöschter User

11 Antworten

das problem habe ich auch bist du schon durch den ganzen wald geritten und weist du vl wie man ein schulterherein reitet?
bitte hilf mir wenn du er weist

Antwort #1, 13. Dezember 2007 um 12:17 von lisa_0592

@lisa 0592
ich bin schon den ganze wald durchgeritten und hab nichts gefunden :(
ich glaub rechts schulterherein reitet man in dem man auf "r" drückt linkes mit "l"
bin mir aber nicht sicher

Antwort #2, 13. Dezember 2007 um 14:43 von gelöschter User

Dann kann ich da leider auch nicht helfen tut mir leid.
Das hab ich schon ausprobiert mit dem "R" und "L" drücken aba es funktioniert nicht, da geht das Pferd einfach im Schritt weiter aber danke.

Antwort #3, 13. Dezember 2007 um 22:08 von lisa_0592

Für den Schulterrein muss das Pferd die Figur beherschen!Wenn man Turniere reitet dann bekommt man ja bei der Karte die Punkte und dann muss man auf Schulterrein drücken!Erst dann kann das Pferd es!Weil das mit den Tasten "R" für rechts "L" für Links das stimmt nämlich!

Antwort #4, 06. Januar 2008 um 09:23 von blume21

du findest blumen am see wo herr steingräber gesagtr aht das es sein grundstück wäre wo dieser fluss is. kannst du mir vielleicht sagen wie ich den quatt fahrer fangen kann? habe es schon zich mal versucht auch mit den abkürzungen aber ich schaffe das einfach nich

Antwort #5, 28. Januar 2008 um 18:24 von lafee9510

du musst immer schneller als der qatt fahrer sein. das ist nähmlich thomas da drin. ich hab meine freundin gefragt wies geht. ich habs aber nich so richtig verstanden

Antwort #6, 21. Februar 2008 um 08:24 von anna12

du schafst das schon

Antwort #7, 24. Februar 2008 um 10:32 von kecki1995

ich find den löenzahn auch nicht!

Help

Thx im vorraus

Antwort #8, 15. September 2008 um 15:58 von Enduroqueen

nein der löwennzahn ist wenn aus dem gestüt raus reitest die erste rechts . dann immer gerades aus . dann kommen so steine . dort gleich daneben . viieL glück (:

Antwort #9, 27. März 2009 um 17:19 von AadR3

Der Löwenzahn ist an so einem Steinhaus!Und AadR3 hat recht,erster Weg rechts!Ach übrigens,es gibt 4Blumen.Eine mit Lila Blüten beim Fluss ist die letzte.Um schnell da hin zu kommen musst du die dritte Abbiegung nach rechts nehmen,dann immer gerade aus aber nicht auf die Schafswiese!Dann über die Brücke.Beim Fluss steht sie rechts am Wegesrand.

Antwort #10, 19. Januar 2010 um 14:45 von Anna99

Ach ja!Ich habe das Tunier auf meinem Hof schon gemacht!Aber ich weiß nicht was ich jetzt machen soll.Thomas sagt das ich mich nicht auf den Loorbeeren von Gräfin von Churbach ausruhen darf.Der Notar meint das das Gestüt jetzt mir gehört und das das Gefeiert werden muss.Was jetzt? HILFEEEEEEEEEEEEE!

PS:Bei Rechte oder linke Schulterherein musst du
im Trab reiten.

Antwort #11, 19. Januar 2010 um 15:54 von Anna99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 3

Letzte Fragen zu Abenteuer auf dem Reiterhof 3

Abenteuer auf dem Reiterhof 3

Abenteuer auf dem Reiterhof 3 spieletipps meint: Seichte Reiterhof-Simulation ohne großen Unterschied zu den Vorgängern.
60
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf dem Reiterhof 3 (Übersicht)