joto Starter Pokemon (Pokémon Smaragd)

hab 200 aber der Professor sagt:ich glaube du hast deinen Pokedex fast vervollständigt das fühle ich einfach.Wie bekomme ich eins, welches ist das beste und geht das auch auf Saphir?

Frage gestellt am 25. Juni 2008 um 12:35 von Pikachu008

5 Antworten

http://www.bisafans.de/pokedex/index7.shtml die erste reihe ist der hoenndex. den musst du vollständig haben. wenn du das hast solltest du ein pokemon wählen, dass dich unterstützen kann z.b. du hast am anfang hydropi gewählt, also kannst du als 2. starter pkmn feurigel wählen (hilft dir meiner ansicht nach z.b. gegen troy weil der viele stahl pkmn hat). ist meine meinung, wähl einfach das, welches dir vom kampfgeist oder von der optik, oder wonach du auch immer guckst zusagt.
ob es bei saphir geht, das weis ich nicht.

Antwort #1, 25. Juni 2008 um 12:43 von Flachsi87

p.s. die letzten beiden pokemon Deoxys und Jirachi brauchst du dabei allerdings nicht

Antwort #2, 25. Juni 2008 um 12:47 von Flachsi87

geht das bei rubin auch

Antwort #3, 30. Juni 2008 um 09:15 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
möglich, versuch es doch einfach mal, es schadet doch nix, wenn du es mal versuchst *G*

Antwort #4, 30. Juni 2008 um 12:58 von Flachsi87

danke thx

Antwort #5, 05. Juli 2008 um 15:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)