welche Rasse? (Skyrim)

Hi,welche Rassen werdet ihr nehmen und warum?Ich nehm entweder einen Nord oder Dunmer,da ich gerne das neue Kampfsystem ausschöpfen möchte,aber gleichzeitig auch gerne eine art allrounder sein will...

Frage gestellt am 30. Oktober 2011 um 22:33 von C1221

12 Antworten

Ich werde vlt. Einen Khajiit oder einen dunkel elf nehmen

Es kommt ja jetzt nicht mehr auf die Rasse an wie du später bist bzw. Sein musst, es kommt auf deine späteren Handlungen an
Zb. Du nutzt viel den Bogen also wirst du besser in schütze

Antwort #1, 30. Oktober 2011 um 22:40 von Dovahkiin-Drachenblut

Dunmer (Dunkelelf) -> Dual wield + komplette Ausschöpfung des Magiesystems - sicherlich auch n bissi Alchemie.^^

___


HAiL SKYRiM!

Antwort #2, 31. Oktober 2011 um 00:37 von essayn

Nunja Dunkelelf oder Khajiit (sieht einfach viel besser aus als alle anderen Klassen).Ich bin in ja ehh immer Mage und wenn sie es dir schon anbieten zwei Zauber zu verbinden um z.B. alles vor dir zu bruzeln...

Antwort #3, 31. Oktober 2011 um 07:04 von Bangling

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Also ich werd zuerst glaub ich einen bösen Waldelfen, als Bogenschützen spielen, und als Beruf, (wenn es dass gibt) ein Jäger sein. Find ich jetzt voll cool, wenn man einem Headshot gibt stirbt er gleich und es ist nicht mehr so wie in Oblivion, 10 Pfeile im Körper und lebt immer noch -.- und die vielen verschiedenen Tiere die es in Skyrim gibt, macht es jetzt Spaß zu Jagen

Beim 2ten mal nen guten Bretone als Magier, weil Magier ziemlich stark sind und es sind meine Lieblingsklassen

Antwort #4, 31. Oktober 2011 um 11:12 von Raven-Itachi

Ich werde ein richtig brutaler Nord sein, der alle Mistviecher in Skyrim qualvoll killt. Ich werde natürlich Kreiger sein und schwere Rüstungen tragen.

Antwort #5, 31. Oktober 2011 um 13:28 von Hatschibubi

Ich gaube Skyrim ist nichts für dich.

Antwort #6, 31. Oktober 2011 um 16:35 von gelöschter User

Lass ihn doch, was musst du das gleich kritisieren? In Skyrim kann man tun was man will, also lass jeden tun was er machen will.
Wie alt bist du? Ist es etwa zu Brutal oder was? -.-

Antwort #7, 31. Oktober 2011 um 23:27 von Raven-Itachi

Zu Brutal? 1. Ich bin 15 2. Welcher gestörter Mensch schreibt schon das er jedes Tier zu Tode quält. Wenn man das schon macht muss man das nicht gleich hier hinschreiben, würde nämlich nur noch fehlen das er jeden Köpft und mit den Kopf Fußball spielt. In meinen Augen sollte er das Spiel nicht Spielen. Und wenn sowas jemand sieht der gegen Gewalt Spiele ist, dann weiss er auch warum er Gegen Gewalt Spiele ist.

Antwort #8, 01. November 2011 um 02:15 von gelöschter User

Mein erster Char wird wahrscheinlich ein Bretone. Der wird ein reiner Mage(wer sich mir in den Weg stellt wird BRENNEN^^). Nur ab und zu werd ich nen Bogen benutzen(Aber nur für Headshots, sprich: ein Pfeil tötet sofort(wird bestimmt mal nützlich sein)).

Mein 2. Char wird ein Nord, ganz klassisch mit ner schweren Rüstung und ner fetten Zweihand-Streitaxt.

Wenn ich dann irgendwann noch ein paar machen will, wird's wohl ein Khajiit(Dieb/Assasine), nen Bosmer(...Bogenschütze, was sonst?) und unbedingt einen Argonier(wahrscheinlich Schwert&Schild).

Ich mach mir so viele, weil ich alle Spielweisen ausprobieren möchte.


Aber als erstes mach ich mir wie gesagt nen Bretonen :D


Ps: Das man sowas wie Hatschibubi gesagt hat macht, ist in Ordnung. Schließlich will man alles ausprobieren, und es sind ja eh nur Spiele. ABER: Das man sich sowas schon vorher vornimmt das das ganze Spiel über zu tun, finde ich auch extrem komisch...

Aber ich denke mal er meinte mit "Mistviecher" aggressive Monster(und nicht unschuldige Wesen/Tiere, die es vllt. sogar in echt gibt), und da ist das in Ordnung^^

Antwort #9, 01. November 2011 um 09:57 von DQ9-Zocker

Ich werde wahrscheinlich einen Khajiit oder einen Argonier spielen (die haben beide auch noch so schöne Rassenspezifische Fähigkeiten).

Wahrscheinlich als Magier, Bogenschütze oder Assasine.

Antwort #10, 01. November 2011 um 12:05 von Karrades

Aufjedenfall ein Khajiit,entweder als Assassine oder als flinker Krieger.Mal ehrlich,wer mag keine süßen Kätzchen in einer Rüstung,die jeden Gegner in Sekunden zerfleischen =D
Und danach einen Bretonen,da ich unbedingt die Magie ausprobieren muss.

Antwort #11, 02. November 2011 um 16:50 von MondoKanexD

Hab Oblivion komplett mit nem Waldelf Bogenschützen durchgespielt ( selten hab ich mal den Claymorer benutzt).

Ich will das Game mit nur einem Char durchzocken und nicht rumprobieren. Ich weiß aber noch nicht ob Wald- oder Dunkelelf...

Ich finde die Dunkelelfen sehen einfach am besten aus :
Schwarzer Zopf und nen kleines Gesicht Tatto :)
Aber Waldelfen sind natürlich besser mit dem Bogen.

naja mal sehen

Antwort #12, 04. November 2011 um 20:57 von _Timetogo_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)