3 Fragen (Harvest Moon - Tierparade)

Also, ich hätt hier mal drei Fragen.

1. Wann, wo und wie kann man einen Gummistiefel angeln?
2. Kann man, wenn bereits verheiratet ist, noch anderen Junggesellen den Hof machen und den Liebesbrief erhalten? (will alle Briefe sammeln aber bin verheiratet und Erntekönig Brie fehlt noch)
3. Wie finde ich den Schatz der "Karte des Lichts"? Als Erklärung steht da ja "Glocke um 12 Uhr, Treppe um 6 Uhr. Um 9 Uhr unterm Bein das die Fackel hält." aber daraus werde ich nicht schlau.

Danke schon, mal falls jemand das hier beantwortet.

Frage gestellt am 30. Oktober 2011 um 22:48 von Moso-Girl

6 Antworten

1.ich habe ein Gummistiefel geangelt du kannst es mittags und abends Angeln an dem see wo du wonst und bei dem kleinen Bach

2 weiß ich nicht glaube nicht

3. ich denke
6Uhr die treppe : da musst du eine Treppe rauf oder runter

9Uhr unterm Bein das fackel hält: da musst du in einem Licht stehen (aber unter einer Flacke)

12Uhr Glocke : da musst du wahrscheinlich eine Glocke läuten um 12Uhr

probiere es einfach aus okay :D

Antwort #1, 31. Oktober 2011 um 08:59 von Anika_Bella

Okay, werds versuchen. Danke für die Hilfe.

Antwort #2, 31. Oktober 2011 um 11:48 von Moso-Girl

mach ich doch gern :D

Antwort #3, 31. Oktober 2011 um 12:34 von Anika_Bella

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
2. geht nicht, du kannst aber noch die geschenke bekommen
3.habe dazu was gefunden und rauskopiert:
mit 12 Uhr, 6 Uhr und 9 Uhr sind Richtungen gemeint. 12 Uhr = gerade aus, da ist die Kirchglocke, 6 Uhr sind die Treppen und auf 9 Uhr ist die Laterne
also:
Kirchplatz links eine Laterne aber erst ab 18.00 Uhr(wenn die Laterne an ist)

Antwort #4, 31. Oktober 2011 um 16:54 von Horizon

Okay, Danke auch dir!

Antwort #5, 31. Oktober 2011 um 17:44 von Moso-Girl

okay gern geschehen;D

Antwort #6, 31. Oktober 2011 um 17:49 von Horizon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)