Gameplay und Story ? Spaßfaktor ? (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Hey leute ich habe was zur story und gameplay geschrieben was meint ihr dazu ?

Das spiel ist aufjedenfall gut aber hat auch seine schlechten seiten :)
viele lücken in der story man hat viel mehr erwartet zu mindestens habe ich gedacht das die story ausführlich wird und nicht zB charaktere wie Dabura in der story ausgelassen werden im kapfmodus ist es nicht sehr wichtig aber ich finde es wichtig das er in story dabei sein müsste :)
Wie gesagt story ist nicht ganz ausführlich und mit lücken und der kampfsytem ist naja nicht so toll :/ denn jedesmal bevor man ein kombo startet muss man sich für eine taste entscheiden wählt der gegner die gleiche taste dann versagt man und kann die kombo nicht starten ich habe mehr freiheit und abwechselung erwartet statt immer die gleichen kombos auszuführen auserdem kann man sein gegner wie bisher man gewohnt war nicht packen und weg schleudern.
von der grafik und der hero mode her punktet das spiel am meisten finde ich obwohl die story lücken hat ist sie trotzdem unterhaltsam nur schade ist das beide storys sehr kurz sind und beide story kann man in 1-2 tagen durch spielen wobei der hero mode keine richtige story hat :/
wie man sieht hat das spiel mehr contras als spieletipps angegeben hat und langzeitspaß naja ich weiß nicht aber ich sage nur eins habe es bis jetzt gezockt macht nach ungefähr einer woche immer noch spaß aber langsam lässt es wegen der begrenzten freiheit nach und da auch die ultimative attacken ausführung lange dauert wegen des neuen abwehrsystems finde ich es nach ungefähr 100 kämpfen nicht mehr so prickelnd :)

Frage gestellt am 30. Oktober 2011 um 22:56 von Thug_life81

6 Antworten

wie paar leute sagen jeder hat eine andere meinung aber gut zusammengefasst ;)

Antwort #1, 30. Oktober 2011 um 23:01 von ScHaNaRi

naja wie will mans machen in rb2 zu viel freiheit in dbz ut zu wenig
irgendwie wird das nie klapen mit Namco un co XD

Antwort #2, 30. Oktober 2011 um 23:14 von Name2009

die meinung ist doch vollkommen okay.^^

Antwort #3, 30. Oktober 2011 um 23:17 von Solvalou

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
Jo wiklich gut erklärt. Ich hab das Spiel zwar noch net aber hab mir schon gedacht das das wegen den wenigen Charas und der wenigen freiheit das Spiel schlecht macht. Naja ich hoffe dann auf UT2.

KA-ME-HA-ME-HA!

Antwort #4, 30. Oktober 2011 um 23:17 von Rafael_M

Ich bin deiner Meinung Thug_life81 gen au das denke ich auch was du geschrieben hast.

Antwort #5, 30. Oktober 2011 um 23:32 von DBZHunter91

Wie sieht das eigentlich aus mit ner Demo zum spiel auf PS3
2. Zum storymodus... der ist mir scheis egal da ich bei dbrg2 auch schon damit leben musste das es keine Story gibt... aver das es das neue kampfsystem gibt bringt mich zum grübeln ... ich will taktisch vorgehen können ... und ich frage mich ob das so klappt... wie sieht das ganze eigentlich im VS. Modus aus ? Ist das korreckt so gegen einander zu spielen oder genauso low wie alle sagen...
Das beste wäre eine Demo ...soviele sagen so unterschiedliche sachen da weiß ich selbst nicht mehr weiter

Antwort #6, 31. Oktober 2011 um 12:24 von Tega

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)