assassins creed revelation oder uncharted 3 ? (AC - Revelations)

hi leute ich wollte fragen welches spiel ich mier von den beiden spielen kaufen soll assassins creed oder uncharted 3 ?



nennt mi auch biette den grund wieso es besser ist oder wieso es sich mehr lohnt



danke im vorraus

Frage gestellt am 30. Oktober 2011 um 22:59 von vuka_55

7 Antworten

ich find beides gut aber zu viel geballer mag ich auch nich

hol dir acr wegen der story den neuerungen und den fragen die beantwortet werden

Antwort #1, 31. Oktober 2011 um 05:27 von profi123

Also ich liebe Assassins Creed würde ich ACR nehmen aber U3 ist einfach genial und macht soo viel Spaß des zu zocken also ich werde mir beeide holen aber wenn ich du wäre kauf dir U3 dann warte und spar ein wenig dann kauf ACR

Antwort #2, 31. Oktober 2011 um 12:05 von kaan100

er hat die frage ja gestellt weil er es nich machen kann

Antwort #3, 31. Oktober 2011 um 12:18 von profi123

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
also holl dir acr den ich wette das es nicht nur um die story geht sondern um noch viel mehr und ich hab uncharted 3 durch gespielt warecht geil aber hat nur 2 tage gedauerd und der online mudus von uncharted ist nicht so super deswegen leihe dir uncharted3 irgendwo aus und kauft dir acr

Antwort #4, 31. Oktober 2011 um 15:10 von shelbyboy67

Ich hab mir jetzt ACR vorbestellt, aber ich werd mir wahrscheinlich irgendwann später auch U3 holen. Kommt aber auch drauf an. Bist du mehr Shooter Fan würde ich dir U3 empfehlen. Wenn du aber mehr so auf Mittelalter/Nah-Schwertkampf stehst (Wie ich) eben ACR.

Antwort #5, 31. Oktober 2011 um 15:24 von Daniel543

Wenn du auf Shooter spielst U3,wenn du auf Zeitliche Historik epische Atmosphären und geile Mittelalterliche Rollenspiele (in der art) stehst und nen Open world wo du alles machen willst dann Acr.

Antwort #6, 31. Oktober 2011 um 19:53 von Fatih_TS

Beim gamestop kannst du im Geschäft U3 gegen ACR eintauschen für 20€ oder umgekehrt. Der Nachteil ist halt, dass du ein Spiel nicht mehr hast.
Ich jedenfalls hol mir beide. ACR hab ich vorbestellt und U3 hol ich mir, wenns billiger geworden ist.

Antwort #7, 01. November 2011 um 15:59 von tschara1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)