2 "Probleme" (NHL 12)

Habe das Spiel über Ebay gekauft da war aber kein handbuch dabei.

1.Frage: Wie kann ich den torwart gegen torwart fight machen? (trophäe)

2.Frage:Wie kann ich die Scheibe brechen habe es schon 100mal probiert mit ganz harten checks in die bande hinein aber die scheibe hat immer gehalten

Habt ihr tipps?

lg

Frage gestellt am 30. Oktober 2011 um 23:15 von nikobelic

4 Antworten

Dem Spiel liegt generell kein Handbuch bei. Nur im Menü unter "Handbuch" wird die Steuerung erläutert.
Als Beispiel zu deiner ersten Frage: Starte ein BaP Spiel in welchen du den Goalie steuerst. Halte die x-Taste gedrückt (dadurch kannst du dich mit dem Goalie frei über das gesamte Feld bewegen) und lauf ungefähr zur Mittellinie. Anschließend die x-Taste loslassen. Jetzt sollte dich der gegnerische Goalie zu einem Fight herausfordern (war bei mir zumindest so :D).
Und zu deiner zweiten Frage: Bei mir hat es bis jetzt auch erst ein paar Mal funktioniert. Hast du schon mal versucht im Menü -> Spiel Optionen -> Checking den Schwieriegkeitsgrad zu mindern und die Härte zu maximieren? Dann noch mit schön Tempo gut von der Seite rein und es sollten die Scherben fliegen :D
Hoffe konnte helfen ;)
Grüße

Antwort #1, 02. November 2011 um 03:07 von Rise22

Bei Fifa 12 ist das Auch so da ist nur so ne 3-4 Seiten Bröschüre über Garantie oder so, die sparen jetzt überall.

das mit dem Goalie fight hat der vordermann gut erklärt, so habe ich das auch gemacht. Beim den Checks ist mir aufgefallen, wenn du den stick länger hälst (1-2 sec) nimmt der spieler den Arm hoch und checkt noch härter als wenn man nur kurz antippt. Starte eine Be a Pro karriere, erstelle dich so das du am meisten wiegst (so um die 125 kg sind höchlimit) und über 200 cm (auch maximalwert) und unter einstellungen die härte auf voll stellen dann klappt das auch irgendwann, passiet halt nicht so oft.

Antwort #2, 02. November 2011 um 22:55 von Fifa-Styler

Zum checken würde ich Justin Abdelkader von den Detroit Red Wings empfehlen. Mit ihm hab ichs schon mehrmals geschafft, manchmal auch mehrmals in einem Spiel.

Antwort #3, 16. November 2011 um 16:34 von kannys

Zum Checken habe ich immer Zdeno Chara (Boston Bruins) aber es ist im gerunde nur der richtige moment nötig und der richtige check-grad um die scheibe zu zerbrechen...

Der Goalie-Fight ist zufall

Antwort #4, 21. November 2011 um 12:19 von Kingstyle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: NHL 12

NHL 12

NHL 12 spieletipps meint: Beste virtuelle Abbildung des Eishockeysports. Gesamtpaket aus Grafik, Spielmodi und Motivation ist unschlagbar fesselnd und begeisternd. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NHL 12 (Übersicht)