Jet mit MG wie? (BF 3)

Erklärt mir mal bitte einer wie man mit dem Bordgeschütz 300 punkte hin kriegt? Das eintzigste was ich sehe ist wie ich mit dem MG auf Fußvolk und Panzern schießen kann (und nicht mal draufgehn) Oder mit dem Jet in der Luft stecken bleiben und warten bis der andere mich killt. Das MG bringt einfach nix und ein Flieger ins Visir damit nehmen unmöglich höchstens über die Gegner hinwegfliegen und mit glück einen Treffen der Makiert ist

Gibts da irgend ne möglichkeit das man da einen Killt oder kann man das nur boosten?

PS: JA ich bin in der Luft stecken geblieben das Teil hat einfach nicht reagiert und blieb Senkrecht in der Luft stehn.

Frage gestellt am 30. Oktober 2011 um 23:59 von zocker456123

4 Antworten

naja, halt andere jets und helis jagen...gegen fußvolk oder panzer, hat ein jet wirklich keine chance, das kommt später mit den rakete/bomben. ein jet der du killst bring dir so 15, meistens mehr

Antwort #1, 31. Oktober 2011 um 00:24 von maxll2

Das gleiche Problem hab ich auch, schon mehrere Tage bin ich mit den Jets am rumgurken und hab grade mal 150 Punkte damit.
Aber anscheinend musst du halt wie schon oben gesagt mit dem MG Jets & Helis abschießen, und wenn es nur Kill-Assists sind, auch das bringt Punkte. Also immer schön weiterprobieren.
Und man sagt ja so schön, auch Kleinvieh macht Mist ;)

Antwort #2, 31. Oktober 2011 um 04:06 von dielinkinbrote

das geht eig ziemlich leicht, einfach immer auf feindliche Jets feuern oder helis halt.
natürlich die kugellaufbahn mit einberechnen also vorzielen!
dann beim zweiten unlock gibs dann wärmelenkraketen dann wird es lustig und du musst nur anvisieren und feuern, natürlich kann das feindliche Fluggerät auch täuschkörper einsetzen, was die Sachen noch spannender macht

Antwort #3, 31. Oktober 2011 um 12:49 von L_The_

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ich hab grad meinen ersten Jet runter geholt bevor mich ne Stinger erfasst hat ohne Täuschkörper ist man im Jet ein leichtes Ziel von Wärmelenk Raketen... naja noch 180 Punkte für Täuschkörpfer :D

Antwort #4, 31. Oktober 2011 um 23:20 von zocker456123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)