Könnte Hilfe gebrauchen ! (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Hallo ! Ich hätte da mal eine Frage an euch: Kann man eigentlich auch Streuner spielen oder vielleicht sogar Wildpferde ? Ich würde nämlich gerne mal die Sims-Welt aus einer "Streuner-/Wildpferd-Perspektive" sehen. Es wäre schön, wenn schnelle Antworten kommen könnten. Danke im Voraus, lea1102

Frage gestellt am 31. Oktober 2011 um 08:09 von lea1102

7 Antworten

Nei kann man nicht was man machen kann ist ein Tier Adopptieren und ihm ein spezielles Merkmal geben (weis nicht wie es heißt). Dann wird es immer irgendwo rumlaufen und selten daheim sein!

Antwort #1, 31. Oktober 2011 um 08:31 von yacine

schade. wenn wäre ich in einer herde von wildpferden. wäre bestimmt cool...

Antwort #2, 31. Oktober 2011 um 11:16 von lea1102

Hey,
nein das kannst du nicht.
Aber du kannst ja ein pferd was dir gehört spielen und dann einfach bei den wildpferden mit rumlaufen XD
lg

Antwort #3, 31. Oktober 2011 um 17:37 von DarkAngel333

wenn ich einen haushalt erstelle mit einem sim und nem pferd und der sim dann stirbt kann ich das pferd dann weiterspielen ?

Antwort #4, 01. November 2011 um 16:28 von lea1102

@DarkAngel333

LACHANFALL xDDDDDDDDDDDDDD

Antwort #5, 01. November 2011 um 18:21 von xXMiley_CyrusXx

wiso lachsten da ?

Antwort #6, 01. November 2011 um 18:34 von lea1102

wildpferde rumlaufen? :'D xD

Antwort #7, 17. November 2011 um 21:58 von xXMiley_CyrusXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)