Blut! (HDR - Krieg im Norden)

Hi ich hab mir ein gameplay davon gesehen und finde das da zu viel blut fließt kann man das abstellen?

Frage gestellt am 31. Oktober 2011 um 08:44 von Gamer117Gamer

16 Antworten

yes kann man
aber ob man dann auch die Körperteile
nicht mehr abhacken kann, kann ich dir nicht versprechen

Antwort #1, 01. November 2011 um 00:06 von carbonbeast

Jo ich warte einfach paar tage nach dem release dann gibt auch schon erste meinungen !

Antwort #2, 01. November 2011 um 18:08 von Gamer117Gamer

wenn du soo viel blut *hust* net sehn kannst hol dir die besch. deitsche version. giebts zwar bissl weniger aber da sind 3 tröpfchen blut wie in nem spiel ab 12 und es wird nur selten was abgehackt

Antwort #3, 05. November 2011 um 23:43 von Trouk

Dieses Video zu HDR - Krieg im Norden schon gesehen?
also ich hab das spiel und die körperteile fliegen trotsdem ab was mich jetzt nich stört. es gibt sogar punkte für abgehackte körperteile.

Antwort #4, 08. November 2011 um 17:44 von Hunter_Nicor

also blut kann man abstellen aber abgehackte körperteile nicht. Richtig?

Antwort #5, 12. November 2011 um 15:24 von mod-nation98

ja
weil körperteile abhacken bonus ep giebt. (kritischer schaden/finish attak)

Antwort #6, 12. November 2011 um 17:38 von Trouk

ok, danke

Antwort #7, 12. November 2011 um 18:49 von mod-nation98

hab ne frage, spiel is im GameStop ab 18 is es wirklich so "schlimm"?

Antwort #8, 12. November 2011 um 18:54 von mod-nation98

dann dürfte das noch die ältere version des spiels sein weil normalerweise ist es jetz ab 16

Antwort #9, 13. November 2011 um 09:30 von Dark_X_

ja hat mich auch gewundert. habs bei gamestop.at vorbestellt. es stand dabei dasses ab 18 ist. Als ichs bekommen hab war auf der plastikverpackung eni fsk 18 aufkleber drauf. das diese weg war stand ab 16. aber es is uncut also juckt mich das eig wenig^^

Antwort #10, 14. November 2011 um 10:05 von Trouk

was bedeutet es ist uncut?

Antwort #11, 14. November 2011 um 12:50 von mod-nation98

uncut bedeutet das das es ungeschnitten ist. keine missionen fehlen weil sie zu brutal sind oder das du körperteile abschießen kannst.
Das heißt das du den Orks die Arme oder Köpfe abhacken kannst

Antwort #12, 14. November 2011 um 21:20 von Trouk

ok, danke für eure antworten!

Antwort #13, 17. November 2011 um 18:53 von mod-nation98

ja erm was das angeht hab ich ne frage.ich habs 1 ma durch jez zock ichs auf schwierigkeitsmodus heldenhaft. jez das problem. kann keine krit treffer und finisher mehr machen.

Antwort #14, 20. November 2011 um 19:36 von Trouk

Das häng zusammen mit der waffe wenn du eine waffe hast die den gener killt also den schaden bei dem schlag als eigenttlich der finishschlag kommt dann zuviel schaden öacht gejt es nicht mehr

Antwort #15, 01. Dezember 2011 um 21:32 von gelöschter User

ne der pfeil is ja über ihren köpfen (zeichen für finisher) wenn ich dann bei dem dreieck drück macht der nur nen normalen schlag anstatt finisher

Antwort #16, 03. Dezember 2011 um 13:58 von Trouk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden

HDR - Krieg im Norden

Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden spieletipps meint: Technisch und spielerisch durchwachsenes Action-Rollenspiel mit wenig Höhepunkten. Für Liebhaber von Herr der Ringe dennoch unterhaltsam. Artikel lesen
76
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HDR - Krieg im Norden (Übersicht)