Spiel tut nicht (Sims 3 - Lebensfreude)

Hi
Also ich habe ein problem mit dem spiel lebensfraude weil, wenn ich das spiel spielen will kommt im sims 3 launcher immer die meldung dass ein fehler bei laden aufgetreten ist und ich genaueres in der log-datei erfahre. aber wenn ich dann in den ordner von sims 3 gehe gibt es dort keine log-datei!
lg loule

Frage gestellt am 31. Oktober 2011 um 09:16 von loule

4 Antworten

Hmm. Vll musst du das Spiel aktualisieren? Oder du brauchst eine bessere grafikkarte. Als ich Sims 3 installieren wollte hatte ich auch nicht die passende Karte und konnte es somit nicht spielen. Genaueres weiß ich zu deinem Problem aber leider nicht ...

Antwort #1, 31. Oktober 2011 um 11:27 von stopschild

Ich hab nur das Hauptspiel und weiß nicht ob man die Addons einzeln deinstalieren kann, falls das möglich ist deinstalliere doch mal Lebensfreude und installiere es neu. Manchmal gibt es auch einen Ordner bei Dokumente, wo oft die Speicherstände sind, vielleicht ist dort auch die Log Datei. Wie schon gesagt kannst du auch probieren das Spiel mal zu aktualisieren. Denke nicht das es an der Grafikkarte liegt, vorher konntest du ja bestimmt spielen als Lebensfreude noch nicht drauf war und das Problem betrifft ja nur Lebensfreude so wie ich das verstanden habe.

Antwort #2, 31. Oktober 2011 um 11:57 von Lanzenritter

starte dein spiel direkt , also ohne launcher . das mache ich schon seit monate . mein launcher hat über 2 jahre funktioniert , aber seit lebensfreude kann man ihn echt vergessen . du musst ins installationsverzeichnis . systemc/ programme/ electronic arts / lebensfreude / game / bin und rechtsklick auf TS3EP04 . du erstellst eine verknüpfung und ziehst diese auf den desktop. danach solltest du wieder spielen können.

Antwort #3, 01. November 2011 um 10:37 von ruthybell

@ Stopschild
das mit aktualisieren hab ich schon probiert und hat nich geklappt das mit der grafikkarte kann nicht sein da sie sogar besser als erfordert ist...
@Lanzenritter
das mit deinstallieren und wieder installieren tut auch nicht! Ja das problem trifft nur auf lebensfraude zu...
@ruthybell
ok probier ich mal! Danke:-)

Antwort #4, 01. November 2011 um 15:18 von loule

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Lebensfreude

Sims 3 - Lebensfreude

Die Sims 3 - Lebensfreude spieletipps meint: Lebensfreude integriert sich gut ins Simsleben, jedoch heben sich die Neuerungen wenig vom Rest ab. Spaß macht das Add-On trotzdem. Artikel lesen
70
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Lebensfreude (Übersicht)