Wer kann mir bei Doktor Marburs Höhle weiterhelfen? (Asterix - Olympische Spiele)

Hallo,
Das klettern bereitet mir Schwierigkeiten. Nach dem ich bei den Sägeblättern vorbei bin und dann die Wand hoch klettere muss man auf den 1. hängenden Turm. Das ist ja nicht das Problem, sondern wenn man dann zum zweiten hängenden Turm kommt, ist oben eine stufe und unten eine. Nun stellt man sich die Frage wie man zu der unteren kommt. Bitte schreibt mir, ich komme einfach nicht weiter.

Schönen Tag noch, 123H321

Frage gestellt am 25. Juni 2008 um 12:57 von 123H321

2 Antworten

Hallo,
wenn du von der zweiten hängenden Säule auf der oberen Stufe gelandet bist, kannst du einfach in Richtung Fackel an der Wand entlang nach links springen. Dabei siehst du die untere Stufe nicht, du kommst dann aber automatisch darauf.

Antwort #1, 26. Juni 2008 um 17:49 von virago-hase

Kannst du mir dann bitte sagen wie ich an den Sägeblattern vorbeikomme ? Am ersten bin ich aba oben vom zweiten verstehe ich nicht...?

Antwort #2, 13. Juli 2008 um 15:14 von Franz-Niklas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Asterix bei den Olympischen Spielen

Asterix - Olympische Spiele

Asterix bei den Olympischen Spielen
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Seit der Ankündigung auf der Gamescom 2017 ist es um Biomutant recht ruhig geworden. Im Rahmen eines Events der en (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Asterix - Olympische Spiele (Übersicht)