SCHALTERPALÄSTE ? ICH FINDE DIE NICHT, bitte helft mir ! (Super Mario 64)

Helft mir bitte , ich habe das spiel für den NDS vor ca. einem Jahr bekommen und habe 60 sterne, aber ich weiss nicht wie ich in den roten und in den blauen schalterpalast komme, wenn ich in die sonne schaue sagt eine stimme : "...hey mario.." und dann hört es auf und ich kann da nicht rauf und im burgraben ist zwar das wasser weg aber ich finde kein loch nur beim wasserfall ist eins aber da komm ich nicht rein und das ist auch noch im wasser drinnen ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen würdet !

Frage gestellt am 31. Oktober 2011 um 09:57 von Paula_Muffin

5 Antworten

die roten blöcke meinst du glaub ich sorry wenn nicht die schaltest du frei indem du mit mario auf den teppich gehst dann musst du x oder kamera auf ego perspektive machen und ins licht schauen da ist der schalter

Antwort #1, 31. Oktober 2011 um 18:23 von pia180

mach ich ja immer , aber da sagt irgendeine Stimme : ...Hey..Mario !
ich will zu den schalterpalästen...
und wo befreit man eigentlich wario ?

Antwort #2, 02. November 2011 um 09:33 von Paula_Muffin

kein komentar

Antwort #3, 02. November 2011 um 11:48 von pia180

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
warum nicht ?

Antwort #4, 02. November 2011 um 12:55 von Paula_Muffin

ich hab das gefühl du willst mich nicht verstehen x drücken und nach oben schauen mit der kamera. zu wario geh mit luigi nach oben in den raum mit der spiegelwand dort sind powerblumen mit denen kannst du in die spiegel gehen da ist rechts an der seite ein bild von wario da gehst du rein machst den parkur und besiegst eisbully dann krigst du den schlüssel dann hast du wario

Antwort #5, 02. November 2011 um 19:22 von pia180

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)