Wo ist der Gasthof? (Harvest Moon)

Hey ihr Lieben :D
Meine Schwester und ich hatten die Frage, wo der Gasthof ist?
Es wäre toll wenn ihr schnell antworten würdet :D

Vielen Dank

GLG Liddy

Frage gestellt am 31. Oktober 2011 um 09:57 von LilyMaddy111

3 Antworten

http://www.harvest-moon-index6.de.tl/Karte.htm
Bei 5, fast direkt unter der Zahl.

Antwort #1, 31. Oktober 2011 um 10:03 von Tracy3

Oh vielen Dank,
könntest du uns noch sagen, wo wir dahin gehen müssen? Meine Sis braucht für die 1. heiße Quelle einen Besuch beim Gasthof um 1 Uhr. Weißt du wo sie dahin gehen muss?

GLG Liddy

Antwort #2, 31. Oktober 2011 um 10:05 von LilyMaddy111

Sie will das Herzevent mit Flora für die Quelle auslösen oder?

Und nun braicht sie erstmal das Lila-Herzevent?
Lila Herzevent:
Betrete den Gasthof an einem sonnigen Tag (nicht dienstags) zwischen 13 und 20:00 Uhr. Flora ist dort und beschwert sich, dass es nun dort ihren Lieblingsdrink nicht mehr gibt. Fragst du sie, ob es den Drink auch noch woanders gibt, dann geht ihr in die Blaue Bar. Nachdem Flora dort getrunken hast, trinkst auch du davon und wankst hin und her. Da Flora sich dafür verantwortlich fühlt, bringt sie dich nach Hause und entschuldigt sich.

Blaues Herzevent:
Gehe (nicht sonntags) zwischen 23:20 und 00:00 (dienstags schon ab 21:00 Uhr) Uhr von Vestas Farm aus Richtung Ausgrabungsstätte. Flora hat etwas gefunden und zeigt es Carter. Es ist ein Steindruck, der eine Schatzkarte zu sein scheint. Flora möchte den Hinweisen auf der Karte gleich nachgehen, aber Carter hat jetzt keine Zeit dafür. Du kommst gerade zur richtigen Zeit, um an seiner Stelle mit Flora loszuziehen. Gemeinsam macht ihr euch auf die Suche und entdeckt letztendlich eine heiße Quelle.

Habe ich das richtig verstanden?

Also sie muß einfach in den Gasthof reingehen, in die Lobby unten und dann wird Flora da sein und das event eben ablaufen, sofern die Voraussetzungen stimmen.

Antwort #3, 31. Oktober 2011 um 10:52 von Tracy3

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)