Die frisur (New Leaf)

Im trailer
.. Lauft die sekretärin dem jungen hinter her und seine frisur ist die gleiche wie bei der wii aber man kann sich diese frisur nicht bei schampudel machen lassen

(der junge ganz am anfag hat diese frisur aber sie wird nicht erklärt)
ES KANN AUCH KEINE MÄDCHEN FRISUR SEIN
http://www.youtube.com/watch?annotation_id=anno...
es kann keine perrücke sein da man mit der frisur einen hut tragen konnte
ICH BIN MIR NICHT SICHER ABER IST ES MÖGLICH DAS MAN DIE FRISUR BEKOMMT WENN LANGE NICHT MEHR BEI SCHAMPUDEL WAR?













































:D
eure meinung tat mich freuen!

Frage gestellt am 31. Oktober 2011 um 10:29 von gelöschter User

5 Antworten

ähm ich hab irgendwie nicht kappiert worauf du hinaus willst xD

Antwort #1, 31. Oktober 2011 um 13:55 von pinscher1

ich auch nich..:'D

Antwort #2, 31. Oktober 2011 um 14:01 von Lady_Quantom

Das ist aber nicht für Animal Crossing 3DS sondern für Animal Cossing Lets go to the city

Antwort #3, 31. Oktober 2011 um 16:10 von gelöschter User

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Und ich glaube diese Frisur kommt wenn du lange nicht gespielt hast!

Antwort #4, 01. November 2011 um 13:11 von Selmiileiin

also 1 ja es ist für aclgttc und mir ist das auch passiert mit der frisur ich hatte stress und alles und konnte nicht spielen nach ca 2 monaten hab ich wieder ac gespielt und dann sahen die haare so aus wie beim jungen aaah ich musste näturlich sofort zum frisur :D ich hoffe ich hab dir geholfen

Antwort #5, 01. November 2011 um 17:43 von laurasweet

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Battlefield 5: Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Kurz vor dem geplanten Enthüllungs-Event am 23. Mai hat Entwickler Dice ein erstes Teaser-Video zu Battlefield 5 v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)
* gesponsorter Link