Oh wunder es klappt nicht -.- (BF 3)

Hay, also ich habs installiert... und jz auf das battlefield icon mit admin rechte geklickt und gelange zu origin und dann zu battlelog. Dann klick ich auf kamagne oder multi, da steht dann das das spiel intizialisiert wird und dann ist es fertig, aber nix passiert, da passiert gar nichts! Hab den Gamemanager installiert und keine neuen updates gefunden. Kann mir jmd helfen bin voll verzweifelt -.-
danke

Frage gestellt am 31. Oktober 2011 um 10:47 von DarthDlv

5 Antworten

Hast du schon auf die Kompatibilität geachtet ?

Antwort #1, 31. Oktober 2011 um 11:26 von ILIKE

hat avira vlt die exe gelöscht ? falls du avira benutzt

Antwort #2, 31. Oktober 2011 um 11:39 von typie_95

mach mal dein Antivirus kram aus. Oder füge eine Ausnahme hinzu!
Versuche es danach erneut

Antwort #3, 31. Oktober 2011 um 12:44 von L_The_

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Origin aktuell? Punkbuster aktuell? Grafikkartentreiber aktuell?

Sicher, dass BF3 nicht doch gestartet ist? guck mal in deine Taskleiste während er lädt.

Antwort #4, 31. Oktober 2011 um 14:36 von AvdeXg

also ich hatte kaspersky ist aber abgelaufen und habs deinstalliert, Origin hab ich grad ers gedownloaded und punkbuster eben erst geupdated, den treiber downloade ich grad weiß aber nicht ob ich schon den aktuellen hab. In meiner Taskleiste is nix und ich weiß nicht wie ich das verstehen soll mit der Kompatibilität

Antwort #5, 31. Oktober 2011 um 23:50 von DarthDlv

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)