Gran Turismo Komplettpaket? (GT 5)

Lohnt sich das im Playstationstore erhältiliche Komplettpaket für GT5?

Frage gestellt am 31. Oktober 2011 um 11:27 von Iloveplaystation

5 Antworten

Ich habe es zwar nicht, aber Ich habe gehört ,es soll sehr gut sein...

Antwort #1, 31. Oktober 2011 um 11:56 von derGT5Meister

Es lohnt sich wenn man gern seine Autos außergewöhnlich lackieren will. Die tourenwagen im dlc sind auch geil sowie die spezialanzüge.

Antwort #2, 31. Oktober 2011 um 12:42 von gelöschter User

Es enthält Lackierungen, Rennanzüge + Helme, etliche Tourenwagen und Rennkarts sowie drei neue Strecken. Auf Lacke und Ausrüstung kann man verzichten, wenn man diese nicht sammelt. Das Streckenpaket ist ein MUSS, Spa ist dort fotorealistisch zu befahren und die Kartstrecken machen Spaß. Über die Tourenwagen kann man streiten, weil es keine neuen Autos sind, sondern Rennversionen von Wagen, die es bereits im Spiel gibt, z.B. Honda Prius, Dodge Challenger SRT8, Subaru Impreza, Mazda RX7 und eien ganze Menge Nissan Skylines...

Antwort #3, 31. Oktober 2011 um 13:06 von rennverrueckter

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Ich finde strecken kann man sich auch sparen, da man sie in der online Lobby umsonst fahren kann und das Dlc dafür nicht kaufen muss. wenn du's runterlädst kannst du ja noch zeitfahren und markenrennen sowie mit freunden die strecken fahren.
Aber ich finde das es kein muss ist außer man spielt oft mit freunden. Lackierungen finde ich gut , das sind ein paar schöne dabei, Rennanzüge und Helme kann man sich ebenfalls sparen weil man den fahrer ja nicht wirklich sieht. Autos sind ein muss meiner meinung nach .Und Uncharted 3 Ist auch ein MUSS! :-)

MFG

Antwort #4, 31. Oktober 2011 um 14:41 von dariofo

Bei Uncharted 3 dürften wir wohl alle einer Meinung sein...
;-)

Antwort #5, 31. Oktober 2011 um 15:17 von rennverrueckter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)