Uncharted 3 - Story auch ohne Teil 1 und 2 verständlich? (Uncharted 3)

Hallo!

hab noch kein einziges Uncharted Spiel gespielt, es reizt mich aber.
War auf de PS2 großer Tomb Raider Fan und liebte dieses Spiel. Kann man Uncharted damit vergleichen?

Und die wichtigste Frage: verstehe ich die Story wenn ich bei Uncharted 3 einsteige oder knüpft es an die Teile 1 und 2 an und ich würd mich nicht auskennen?

Frage gestellt am 31. Oktober 2011 um 11:32 von burgsn

5 Antworten

Sagen wir mal es ist besser wennn du die beiden Vorgänger hast. Du verstehst es aber auch so ganz gut. Und ja Tomb Raider kann man durchaus damit vergleichen. Ich hab Uncharted 3 und ich finde es ist ein klasse Spiel.

Antwort #1, 31. Oktober 2011 um 11:34 von Fido13

Uncharted 3 hat nichts mit der story der vorgänger zu tun.

Antwort #2, 31. Oktober 2011 um 11:40 von kingsKnight

jedes uncharted spiel erzählt ein neues abenteuer. wenn du die vorgänger zockst hast du nur mehr einblick auf die charaktere. würde ich dir jedoch empfehlen. sind beide für lau zu haben ;)

Antwort #3, 31. Oktober 2011 um 12:24 von xXBloodyRootXx

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
uncharted 3 ist so zusagen ein eigenes spiel

Antwort #4, 31. Oktober 2011 um 17:29 von Lukog

hi ich war auch ein tomb raider fan, doch seit ich uncharted 2 und 3 zocke, finde ich uncharted um klassen besser! und zur anderen frage: ja, man kann es auch so spielen ohne die anderen zwei, wobei ich dir empfehlen kann auch uncharted 2 zu kaufen, weil das spiel auch richtig geil ist. ;)

Antwort #5, 31. Oktober 2011 um 17:58 von Spielheini

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)