´monsterknochen+ (Monster Hunter Freedom)

ich brauche monsterknochen+ nennt mir mal bitte ein paar quests . ich bin jr. 5 . nennt mir bitte die quest , den jr. und wo ( entweder bei dem opi oder in der versammlungshalle .

Frage gestellt am 25. Juni 2008 um 13:07 von rexes

15 Antworten

Wenn du Jr 5 bist musst du das Wissen bei G-Quests.
Oder willst zu MHF2 das gibts mehr Jägerränge

Antwort #1, 25. Juni 2008 um 13:09 von Khezu-Killer

nenn mir einfach nur bitte eine quest entweder bei opi oder in der versammlungshalle .bei opi habe ich soviele sterne***** ich weiß aber auch nit was das heißt

Antwort #2, 25. Juni 2008 um 13:13 von rexes

Das Queststufe 5

Antwort #3, 25. Juni 2008 um 13:14 von dragon_1997

Das sind Queststufen
In der gilde der Yian Kutku sturm

Antwort #4, 25. Juni 2008 um 13:16 von Khezu-Killer

aber welche quest bekommt man monsterknochen+

Antwort #5, 25. Juni 2008 um 13:17 von rexes

sag mir noch ein paar

Antwort #6, 25. Juni 2008 um 13:17 von rexes

Gypceros im Sumpf, Blauer Yian Kutku sonnst bekommst fast keine

Antwort #7, 25. Juni 2008 um 13:19 von Khezu-Killer

bitte kenst du noch welche quests oder kann man monsterknochen+ auch bekommen wenn man ihn tauscht

Antwort #8, 25. Juni 2008 um 13:22 von rexes

Und kut ku sturm

Antwort #9, 25. Juni 2008 um 13:27 von dragon_1997

dange

Antwort #10, 25. Juni 2008 um 13:30 von rexes

Du bekommst die Monsterknochen+ NUR in der Gildenhalle und nur ab Queststufe4, also ****.

Yian-Kut-Ku-Sturm ist gut geeignet, wobei die Wahrscheinlichkeit welche zu bekommen und wieviele, mit jedem erlegten Kut-Ku zunimmt... und je weniger, umso eher bekommt man keine.

Beim Gemüseältesten in WaldUndHügel kannste KleineBlaueKutKuhOhren tauschen. Die bekommt man aber erst ab ****-Sterne in der Gilde, zB Angriff des Yian-Kut-Ku.

Antwort #11, 25. Juni 2008 um 14:07 von gelöschter User

als ich die ersten quests von Jr.2 gemacht hab hab ich gelegentlich welche bekommen glaub ich^^

Antwort #12, 25. Juni 2008 um 19:05 von StylaBoy100

bei kut ku sturm hab ich 6 kutkus gekillt und bin nich abgekackt hab aber keine monsterknochen+ bekommen

Antwort #13, 25. Juni 2008 um 19:27 von wertzuio

je mehr du killst desto mehr knochen gibts. du hast wahrscheinlich zu wenige gekillt. ich hab mit 2 freunden 17 oder so gekillt und ich hab 7 monsterknoch+ bekommen! wir hätten auch mehr geschafft wenn wir uns nicht immer gegenseitig mit unseren großschwertern durch die luft gekickt hätten XD schonmal nen freund mit dem rückschlag getroffen (kreis + dreieck) das is übelst lustig^^

Antwort #14, 25. Juni 2008 um 19:35 von StylaBoy100

da fliegn die so weit^^

Antwort #15, 25. Juni 2008 um 20:34 von Bubblegun

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler klagt gegen Entwickler und verliert

Star Citizen: Spieler klagt gegen Entwickler und verliert

Ein ungewöhnlicher Fall macht gerade die Runde und sorgt für haufenweise Diskussionen. Ein Spieler verlangt v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)
* gesponsorter Link