´monsterknochen+ (Monster Hunter Freedom)

ich brauche monsterknochen+ nennt mir mal bitte ein paar quests . ich bin jr. 5 . nennt mir bitte die quest , den jr. und wo ( entweder bei dem opi oder in der versammlungshalle .

Frage gestellt am 25. Juni 2008 um 13:07 von rexes

15 Antworten

Wenn du Jr 5 bist musst du das Wissen bei G-Quests.
Oder willst zu MHF2 das gibts mehr Jägerränge

Antwort #1, 25. Juni 2008 um 13:09 von Khezu-Killer

nenn mir einfach nur bitte eine quest entweder bei opi oder in der versammlungshalle .bei opi habe ich soviele sterne***** ich weiß aber auch nit was das heißt

Antwort #2, 25. Juni 2008 um 13:13 von rexes

Das Queststufe 5

Antwort #3, 25. Juni 2008 um 13:14 von dragon_1997

Das sind Queststufen
In der gilde der Yian Kutku sturm

Antwort #4, 25. Juni 2008 um 13:16 von Khezu-Killer

aber welche quest bekommt man monsterknochen+

Antwort #5, 25. Juni 2008 um 13:17 von rexes

sag mir noch ein paar

Antwort #6, 25. Juni 2008 um 13:17 von rexes

Gypceros im Sumpf, Blauer Yian Kutku sonnst bekommst fast keine

Antwort #7, 25. Juni 2008 um 13:19 von Khezu-Killer

bitte kenst du noch welche quests oder kann man monsterknochen+ auch bekommen wenn man ihn tauscht

Antwort #8, 25. Juni 2008 um 13:22 von rexes

Und kut ku sturm

Antwort #9, 25. Juni 2008 um 13:27 von dragon_1997

dange

Antwort #10, 25. Juni 2008 um 13:30 von rexes

Du bekommst die Monsterknochen+ NUR in der Gildenhalle und nur ab Queststufe4, also ****.

Yian-Kut-Ku-Sturm ist gut geeignet, wobei die Wahrscheinlichkeit welche zu bekommen und wieviele, mit jedem erlegten Kut-Ku zunimmt... und je weniger, umso eher bekommt man keine.

Beim Gemüseältesten in WaldUndHügel kannste KleineBlaueKutKuhOhren tauschen. Die bekommt man aber erst ab ****-Sterne in der Gilde, zB Angriff des Yian-Kut-Ku.

Antwort #11, 25. Juni 2008 um 14:07 von gelöschter User

als ich die ersten quests von Jr.2 gemacht hab hab ich gelegentlich welche bekommen glaub ich^^

Antwort #12, 25. Juni 2008 um 19:05 von StylaBoy100

bei kut ku sturm hab ich 6 kutkus gekillt und bin nich abgekackt hab aber keine monsterknochen+ bekommen

Antwort #13, 25. Juni 2008 um 19:27 von wertzuio

je mehr du killst desto mehr knochen gibts. du hast wahrscheinlich zu wenige gekillt. ich hab mit 2 freunden 17 oder so gekillt und ich hab 7 monsterknoch+ bekommen! wir hätten auch mehr geschafft wenn wir uns nicht immer gegenseitig mit unseren großschwertern durch die luft gekickt hätten XD schonmal nen freund mit dem rückschlag getroffen (kreis + dreieck) das is übelst lustig^^

Antwort #14, 25. Juni 2008 um 19:35 von StylaBoy100

da fliegn die so weit^^

Antwort #15, 25. Juni 2008 um 20:34 von Bubblegun

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)