Pferdchen ermorden? (Sims 3 - Einfach Tierisch)

1. Wodurch sterben Pferde ( außer Altersschwäche ).
2. Kommt, wenn man einen Pferdegrabstein in seinem Inventar hat, auch die Gelegenheit einen Geist draus zu machen?

THX im Vorraus ^^

Frage gestellt am 31. Oktober 2011 um 11:51 von Sunnyracer

10 Antworten

Hey,
zu 1:
vlt. wenn sie verbrennen (können die überhaupt brennen?).
Sonst weiß ich nicht vlt wenn sie kein futter bekommen oder so..

zu 2 weiß ich leider keine antwort.
lg

Antwort #1, 31. Oktober 2011 um 17:27 von DarkAngel333

Die werden einem doch weggenohmen, wenn man sie nicht füttert, oder?

Antwort #2, 31. Oktober 2011 um 20:29 von Sunnyracer

In meiner Nachbarschaft ist ein Fohlen gestorben, weiß aber nicht woran es starb. Mein Wildpferd starb an Altersschwäche, hab es addoptiert da war es schon Senior(so`n Pech)jetzt steht sein Grabstein auf meinem Grundstück und ab und zu taucht sein knallroter Geist auf und spukt im Pferdestall.

Antwort #3, 31. Oktober 2011 um 23:13 von Momo601

Ich denke das ist so wie bei den Sims Grabsteinen. Da kommen auch ab und zu in der Nacht Geister raus. Und wenn du sie nicht fütterst werden sie dir nur weggenommen. Aber wenn es dir darum geht sie loszuwerden dann kannst du die Pferde auch zur Adoption freigeben ;)

Antwort #4, 04. November 2011 um 10:39 von Meowin

Nee...will ein Geisterpferdchen ;D

Antwort #5, 04. November 2011 um 14:37 von Sunnyracer

Das kannste aber nicht reiten. Nur pflegen, liebkosen und Leckerchen geben.
lg

Antwort #6, 05. November 2011 um 01:38 von Momo601

Auch gut ^^ Die Katze auf deinem Bild sieht aus wie mein Kater xD

Antwort #7, 05. November 2011 um 18:45 von Sunnyracer

Ist meine Katze Lucy, der Schrecken der Strasse xD 2 jahre alt

Antwort #8, 05. November 2011 um 19:55 von Momo601

Mein Titus muss sich mit "Schrecken des Hauses" zufrieden geben. Wir wohnen in einer Großstadt xD

Er wird auch bald 2...

Antwort #9, 06. November 2011 um 14:29 von Sunnyracer

Mein Gismo ist jezt schon 10 (!) ;) Er ist aber noch total gut drauf :) Das merkt man an der Zahl von den gefangenen Mäusen o.O

Antwort #10, 07. November 2011 um 21:01 von Meowin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Umsatzanalyse 2017: Die bestverkauften Spiele und Hardware des Jahres

Umsatzanalyse 2017: Die bestverkauften Spiele und Hardware des Jahres

Die Videospielindustrie hat über den Verlauf des vergangenen Monats nochmal ordentlich an Umsätzen zugelegt. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)