welche charas sind die besten? sollte ich was ändern? wo gibt es sehr gute waffen? bin bardin (Dragon Quest 9)

ich hab eine bardin lv 69, gladiator 64, priester 67 und schwertmagierin lv 61. Ich wollte fragen, ob ich was ändern sollte bei den charaktären, und wie erlerne ich "fauch" für eine mission. Und wie kann man (mit welchem chara) "prügelknabe" machen auch für eine mission? BITTE HELFEN :DD Dankeschön :)

Frage gestellt am 31. Oktober 2011 um 11:52 von sabrinhase

20 Antworten

Mach Barde weg nehm Paladin rein! Und Fauch erlernt ne Magierin, und Prügelknabe ist Mut also musste mal jemanden in Krieger umwandeln ... Was noch... Jo das wärs...

Antwort #1, 31. Oktober 2011 um 11:55 von krankerzocker111

Also,ich würde erstmal Barden auswechseln.Finde die Charactrerklasse nicht so berauschend.(Weiser ist z.B. ganz cool ;))
Fauch ist der Anfangszauber bei dem Zauberer.
Und Prügelknabe erlernst du,indem du 10Talentpunkte auf Mut beim Kriger setzt.

Hoffe konnte helfen

Antwort #2, 31. Oktober 2011 um 11:56 von DieBratpfanne

ahhh dankeee :D

Antwort #3, 31. Oktober 2011 um 11:58 von sabrinhase

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
soll ich also jmnd zu krieger machn und die missi für paladin machen?

Antwort #4, 31. Oktober 2011 um 12:01 von sabrinhase

Jo,ich würde immer ein Paladin im Team haben.Ist auch für den Anfang ganz gut,da er Megastärkung und Magiesche Barriere hat.Endgegner die nicht "Störwelle"benutzen sind sehr einfach zu legen,da sie dann keine große Damamge mehr machen.

Antwort #5, 31. Oktober 2011 um 12:04 von DieBratpfanne

Nimm folgende
Krieger/Gladiator
Gladiator
Paladin
Weiser
Bei den beiden Angriffern (Gladiator/Krieger) machste mit der Ausrüstung auf Angriff, bei dem Paldin auf Verteidignung (für Duldsamkeit) und beim Weisen auf Heilmagie und Angriffsmagie.
Damit besiegste so ziemlich alles

Antwort #6, 31. Oktober 2011 um 12:07 von Handman63

dann muss ich jetzt 2 ändern in krieger und magier damit ich ja die anderen charas bekomme, wenn ich falsch liege bitte sagen :P

Antwort #7, 31. Oktober 2011 um 12:12 von sabrinhase

Ja , aber nur wenn du die Quest´s von den Berufen machen will, aber ich würde dir zu einer anderen Teamempfehlung raten...Jeder hat halt seine eigene Meinung :
- Paladin
- Schwert(/)magier
- Priester (!)
Und Jetzt noch ein Damagedealer z.B. Krieger,Kampfkünstler oder Gladiator :)

Antwort #8, 31. Oktober 2011 um 12:22 von krankerzocker111

yuhu ok mach ich und dankeee :DD

Antwort #9, 31. Oktober 2011 um 12:33 von sabrinhase

Noch was wegen deiner Frage : "wo gibt es sehr gute waffen?" Vielleicht weisst du es ja schon aber in Stinsbruck gibts neue gute teure Waffen und auch rüstungen,schilder,usw. So das wars aber jetzt viel Glück beim weiter spielen :D

Antwort #10, 31. Oktober 2011 um 12:36 von krankerzocker111

jaa dankee für alles :DDD werd ich haben :D

Antwort #11, 31. Oktober 2011 um 12:40 von sabrinhase

Mein Teamvorschlag:

1.Charakter : Paladin (vorne)
2.Charakter : Weiser (hinten)
3.Charakter : Priester (vorne oder hinten)
4.Charakter : Koryphäe (hinten)

Bei Gegnern ohne Störwelle macht man am besten Magische Barriere und Megastärkung. Mit dem Weisen macht ihr Hokus Zwokus und dann Kawumm oder so. Mit dem Priester heilen und mit der Koryphäe angreifen. Mit dem Priester macht ihr Duldsamkeit.

Antwort #12, 31. Oktober 2011 um 19:54 von Murph97

geil :D dankee dass so viele hier antworten :D

Antwort #13, 31. Oktober 2011 um 19:57 von sabrinhase

Aber irgendwie ist Koryphäe sinnlos da er schwer zu bekommen ist & erst nach der Story zu bekommen ist^^ Weiser ist mir auch zu kompliziert obwohl ich ihn im Team hatte aber hatte kein bock mehr ihn zu tranieren xDD

Antwort #14, 31. Oktober 2011 um 22:12 von krankerzocker111

seit ihr alle wahnsinnig
was haben alle mit schwertmagier
das isn alrounder, das sind aber die schlechtesten dies gibt, weil allrounder zwar fast alles können, man aber mit denen kein gutes team zusammenkriegt
nimm nen gladi, noch nen gladi (oder krieger), nen Paladin und nen Weisen
Begründung:
Die zwei Gladis (oder auch ein Gladi und ein Krieger) machen ordentlich Schaden, der Paldin unterstützt mit Stärkungszaubern und kann zweichendurch gut angreifen und falls nötig Duldsamkeit einsetzten, der Weise kann sehr gut heilen, da er viel magische medizien und MP hat, aber auch einigermaßen Angriefen wenns nichts zu tun gibt.
Kurz:
Gladiator: Viel Angriff, viel Leben
Krieger (wahlweise statt Gladi): Etwas schwächer als Gladi, aber mehr MP für Fähigkeiten und mehr Vertiedigung
Paldin: Supporter, Viel Leben und Verteidigung
Weiser: Zauberallrounder, kann heilen, angreifen und unterstützten
Einziger Schwachpunkt: Immer gut auf den Weisen aufpassen, hat noch schlechtere Vert und LP als Priester, dafür aber besser ;)

Antwort #15, 01. November 2011 um 13:55 von Handman63

Ach noch was:
Bei mir macht das absolut keinen Unterschied ob vorno oder hinten, sieht nur schöner aus

Antwort #16, 01. November 2011 um 13:56 von Handman63

Ja ehm, Schwertmagier haben die besten Stärkungszauber die es gibt, besser als priester , und zudem können sie auch noch den gegner schwächen ^^ Zum beispiel kämpfst du gegen einen Eis- gegner, dann benutzt der Schwertmagier Die Feuerkraft für deinen Damagedealer und die Eiskraft für deinen Paladin (der immer Duldsamkeit macht) ... Und deine Gute Taktik mit den vielen Damagedealer ist echt Sinnlos...Zwar dauert der kampf dann viel länger aber dafür kann niemand sterben weil der Priester und der Schwerti können den Paladin stärken und der Priester kann ihn ja auch noch healen... Während der (EINE!) Kampfkünstler/Krieger/Gladiator sich Konzentriert/Einfach Angreift. Jo aber wie ich schon so oft sagte : Jeder hat seine Eigene Meinung!

Antwort #17, 01. November 2011 um 14:07 von krankerzocker111

O_o ich hab jetzt 1. paladin 2. gladiator 3.priester und 4. schwertmagier :P

Antwort #18, 01. November 2011 um 14:52 von sabrinhase

Ja ist doch auch gut^^ ich hab halt gladi halt kmapfkünstler^^

Antwort #19, 01. November 2011 um 17:59 von krankerzocker111

:P danke ^^

Antwort #20, 01. November 2011 um 18:05 von sabrinhase

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)