viele fragen (Pokemon Heartgold)

also ich hab gerade den arnaleiter norbert besiegt.und ich hab noch ein paar fragen zu mahagonia city.

1.wo kann ich gut mein team trainieren?
magneton(lv.30):funkensprung
donnerwelle
magnetbombe
ultraschall
alpollo(lv.30):nachtnebel
tiefschlag
fluch
hypnose
ultrigaria(lv.30):ranknhieb
schlafpuder
abschlag
zerschneider
impergator(lv.31):surfer
eiszahn
kopfnuss
knirscher
georok(lv.31):felswurf
walzer
intensität
stärke
togetic(lv.31):wunschtraum
fliegen
zertrümmerer
sondersensor
2.ich will aus mahagonia city rausgehen,aber da steht ein mann(der,der mir einen wutkeks verkauft hat).Und der lässt mich nicht durch.was soll ich tun?
3.wo findet man herzschuppen?
4.wo finde ich einen leucht- und blattstein?
5.wo finde ich donnerblitz und flammenwurf?

DAnke für alle atworten.und nehmt euch bitte die zeit,diese 5 fragen zu beantworten!

p.s.:bitte gibt mir keine seiten,erklärt es bitte aus eigenen worten!

Frage gestellt am 31. Oktober 2011 um 12:17 von Tower4

5 Antworten

Also du musst zum See des Zorns da ist ein rotes Garados. Das solltest du fangen! Dann siehst du Siegfried der sagt dann das er glaubt das mit dem See was nicht stimmt und du folgst ihm zum Andenkenladen und den Rest kannst du dir denken ;)
Ich glaub es gibt eine bei einem Boot in Orania City versteckt
Den Leuchtstein kannst du dir im Nationalpark (Kraxler notwendig) holen und blattstein gibt es bei diesem pokeathlon als preis...
Donnerblitz ist in der Azuria höhle aber flammenwurf hab ich vergessen sorry :D
Ach ja und trainieren kannst du eigentlich überall es gibt keinen perfekten platz

Antwort #1, 31. Oktober 2011 um 12:33 von berkan__

das garados schon gefangen!ich hab auch in dem geheimlager die lektrobal schon besiegt.ansonsten hätte ich ja auch nicht gegen norbert kämpfen könnnen.aber es muss doch einen platz geben wo die wilden pokemon auf lv.30-35 sind!

Antwort #2, 31. Oktober 2011 um 12:38 von Tower4

hallo?warum lässt mich denn der mann nicht durch?

Antwort #3, 31. Oktober 2011 um 13:07 von Tower4

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
1. Dein Team kannst du überall trainieren.
2. Hast du Linds Anruf ignoriert? Du sollst deinen Radio anschalten und mal in Dukatia City vorbeischauen.
3. Zertrümmern, Pokeathlon und wilde Liebiskus.
4. Pokeathlon. (Leuchtstein erst nach der Liga und nach Erhalt des Nationalen Pokedex)
5. Dukatia City Spielhalle.

Antwort #4, 31. Oktober 2011 um 13:58 von cs24

Danke!

Antwort #5, 31. Oktober 2011 um 15:23 von Tower4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)