Gewinne keine Spiele mehr (Fifa 12)

HALLO

Ich bin jetzt mit ManCity in der 3. Saison und gewinne einfach keine Spiele mehr.
In der 1. Saison bin ich noch 1. in der Liga geworden und in der 2. 4. und jetzt bin ich nach 5 Spieltagen vorletzter.
Könnt ihr mir vielleicht helfen wie ich meine Formation mit diesen Spielern gestalten sollte:
Tor: Neuer (90) Hart (85)
Verteidigung: Richards ( 83) Pique (90) Kompany (89) Onachua ( 74) Marcelo (82) Clichy (81)
Mittelfeld: Toure (85) Milner ( 84) Ronaldo (93) Messi (95)
Agüero (87) Tevez ( 88 ) Weiss (78)
Sturm : Dzeko (86) Adebayor ( 83) Balotelli ( 86 )

Meine derzeitige Aufstellung sieht so aus :

------------Neuer--------------
Richards--Pique--Kompany---Marcelo--
-----------Toure----------------------
Messi-----Tevez---Agüero-----Ronaldo
-----------Dzeko------


oder könnt ihr mir noch helfen wie ich spielen sollte also mehrere Doppelpässe,usw... spiele auf Profi

Frage gestellt am 31. Oktober 2011 um 12:40 von prem58

16 Antworten

dann bist du ein noob. ich spiele auf weltklasse und gewinne 8:0. ich kann dir ein paar tipps geben, aber da muss schon was für mich rausspringen! andere können dir nicht helfen, ich bin der beste! online habe ich noch nie ein spiel verloren ich habe alles gewonnen (meistens so 4:0 - 9:0) und ich habe schon über 120 spiele gemacht ich bin der beste.

Antwort #1, 31. Oktober 2011 um 13:03 von Muskel1998

Da ist der kleine Möchtegern(mit sein 13 Jahren) wieder :D

Antwort #2, 31. Oktober 2011 um 13:26 von KaiSoccer100

@Muskel1998 Oh man,du hast eindeutig zu wenig Aufmerksamkeit von deinen Eltern bekommen.

Antwort #3, 31. Oktober 2011 um 15:30 von MrQuantumFO3

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
lachflash

Antwort #4, 31. Oktober 2011 um 15:39 von gelöschter User

Muskel1998 ist wohl ein 13-jähriger,äußerst muskulöser prozocker^^
da sag ich nur witzbold ;D

Antwort #5, 31. Oktober 2011 um 15:49 von gelöschter User

Ich glaub der verwechselt einfach nur Legende mit Amateur.
Und gegen 3 jährige gewinnt ja auch jeder

Antwort #6, 31. Oktober 2011 um 16:07 von t-time-fifa-12

mir gefallenalle kommentare außer das erste !

Antwort #7, 31. Oktober 2011 um 19:51 von Luigie2

wenn du der beste bist wiso spielst du dann nicht mit legende du schwächling

Antwort #8, 31. Oktober 2011 um 19:55 von benji2

achne
der traut sich nicht mehr zu antworten !
der hat angst wieder gedisst zu werden !

Antwort #9, 31. Oktober 2011 um 19:58 von Luigie2

Also Muskel1998 kriegt echt sein Fett weg, wa?

Aber um mal die Frage zu beantworten: Ich glaube, dein Teamwork ist nicht so die Bombe, weil du nur neue Spieler hast. Das gibt sich mit der Zeit

Antwort #10, 01. November 2011 um 08:53 von gelöschter User

ja dann guck doch mal bei der moral der spieler
vllt liegts daran weil ich zocke immoment die 3 saison mit real madrid und bei mir ist so :

-----Casillas----
Sergio Ramos Pepe Hummels Contrao-Sissokho

Özil

ICH
C.Ronaldo
Robinho

Neymar Balotelli


Auswechsel-Welbeck-YannickDjalo-Elia-Aogo-Smith

ICh bin selber 12 und mag Angeber nicht so wie der 1998 der Muscle Freak da oben :D

Antwort #11, 01. November 2011 um 12:34 von gtagamemaster

Was für ein Suchti, kommt von der Schule heim und zockt direkt, so bekommt man garantiert keine Muskeln.
Aber jetzt malzu deiner Frage:
du kannst das ja mit deinen Spielern varieren ist nur ein Beispiel vom Offensiven Mittelfeld und Sturm. So konzentrierst du deinen Angriff auf zwei Stürmer. Noch einen weiteren Tipp Tevez ist Linker Stürmer setzt ihn auch dahin, bei mir sitzt er auf der Bank weil Ronaldo die Position optimal besetzt.

Snjider--------------David Silva
Rooney-----------C.Ronaldo


Die empfehle ich mit deinen Spielern folgendes:

---Neuer---
Clichy---Pique---Kompany---(Serio Ramos)
Toure---De Jong
Messi--- --- --- Silva
Tevez --- C.Ronaldo
Du has doch Silva noch oder? Sonst musst du ronaldo auf die Position setzten und Dzeko auf die Position von C.Ronaldo. Ebenso würde ich Clichy für einen anderen Verteidiger ersetzten wie wärs mit Cole? Außerdem würde ich wenn du genug spieler auf einer Position hast die Spieler unter 80 auf die Transferliste setzten!

Antwort #12, 01. November 2011 um 13:13 von Ruffy1993

ich habe einen neuen namen jetzt
nein silva habe ich nichtmehr dafür götze

Antwort #13, 01. November 2011 um 14:47 von hermann122

dann würde ich götze auf die Position von silva setzten, der ist genauso gut.

Antwort #14, 01. November 2011 um 16:38 von Ruffy1993

"PREM58 öhmm auf welchen schwirigkeitsgrad spielst du? würde erst mit Halb-Profie spielen wenn es nicht klappt aber ja keine ahnung was das Promlem ist :S

Antwort #15, 01. November 2011 um 17:55 von Leemoon

wen du die spiele simulierst und die spieler verlierst musst du auf taktik ändern and dein taktik auf pass spielen einstellen kurze pässe

Antwort #16, 01. November 2011 um 21:58 von dardan94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)