Welche Pistole währe Gut ? (BF Heroes)

Hallo ich wollte fragen welche Pistole für ein soldaten gut währe mit einer sehr langen reichweite bitte.
DANKE IN VORRAUS

Frage gestellt am 31. Oktober 2011 um 13:16 von htc-hero-99

5 Antworten

für lange reichweite gibt es den gerhardts uber greatest (größenwahn) und die harry's super handcannon (handkanone?). Ich find der Gerhardts hat ein besseres Handling, weil er sich wegen dem sound ein bisschen leichter anfühlt. die harrys handcannon hat find ich halt ein bisschen trägeres handling, aber man gewöhnt sich dran. kannst ja zum probieren mal für vp kaufen.

Antwort #1, 31. Oktober 2011 um 18:20 von steffi1998

Ich würd dir die zielsichere Ak-74 oder M16 raten. Denn damit kannst du Brandkugeln einsetzen und die Harrys Handkanone find ich nich so gut denn sie hat wenig kugeln und macht nich so viel schaden.

Antwort #2, 02. November 2011 um 20:12 von Orgodemir

aber auf die long range macht die ksk m16/ak74 8 bzw. 14 schaden. auch nicht so toll

Antwort #3, 03. November 2011 um 14:18 von steffi1998

hol dir gerharts grösenwarn weil der macht auf langer distantz 14-25 schaden und die Elites tier 1 m-16 nur 14-16

Antwort #4, 04. November 2011 um 20:31 von Snake776

Ich würde auch gerharts... nehmen sie ist besser zum spielen

Antwort #5, 06. November 2011 um 18:56 von bosanac99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield Heroes

BF Heroes

Battlefield Heroes spieletipps meint: Battlefield-Heroes hebt sich mit seinem Comic-Stil deutlich ab und glänzt mit hohem Spaßfaktor dank unkomplizierter Death-Match-Ballerei. Artikel lesen
  • Genre: Shooter
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 14.07.2009
83
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Heroes (Übersicht)