Bogen verbessern? (Dark Souls)

hi,

ich würde mal gerne etwas wissen.


Wenn ich einen Bogen verbesssere, auf was muss ich den verbessern damit er den größten Physischen Schaden macht?

Also was wäre besser? Krude+5 oder normal+15

Frage gestellt am 31. Oktober 2011 um 13:30 von Rafael15

5 Antworten

Keins von Beiden. Wenn du Kristall-Verzauberung machst wird auch nur der physische Schaden erhöht und zwar viel effizienter als bei der normalen/kruden verbesserung, jedoch ist es schwieriger die Brocken/Scholle zusammen zusuchen, aber es lohnt sich!

Antwort #1, 31. Oktober 2011 um 14:33 von Shadow_Dragonking

ahh ok vielen dank.

Bei welchen Schmied kann ich denn waffen auf Kristall machen?

Antwort #2, 31. Oktober 2011 um 15:05 von Rafael15

Bei dem in Anor Londo. Jedoch brauchst du dir Kristall-Glut dafür, die bekommst du in Duke's Archivment, in dem versteckten Raum, den du aber nicht verfehlen wirst/kannst. Aber du kannst, wenn du noch nicht soweit bist, auf Krude schmieden und dann, wenn du auf Kristall schmieden willst, die Aufrüstung umkehren.

Antwort #3, 31. Oktober 2011 um 15:32 von Shadow_Dragonking

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
ja habs gefunden hab auch alles.

Nur geht die Robustheit richtig runter vielleicht auf 20 oder so.

1. Soll ich es trotzdem machen?

2. Weisst du wie viele Schüsse ich machen kann bis 1 Robustheit weniger wird?

Antwort #4, 31. Oktober 2011 um 15:53 von Rafael15

Die Robustheit geht garnicht runter beim schießen, du darfst nurnicht getroffen werden wenn du damit Blockst ( xD ). Ich benutze meinen Kristall-Composite Bow schon seit meinem ersten durchlauf und bin inzwichen im NG +++ , also der hält fast ewig und hat bis jetzt erst 2 seiner Robustheit verloren.

Antwort #5, 31. Oktober 2011 um 16:04 von Shadow_Dragonking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)