3 fragen: (Monster Hunter 3)

alsooo...

1. frage:wo bekommt man bei dem quest (lv3 quest:Pflanzenfresser-Eierjagd) die pflanzenfressereier her? ich haben in jeden gebiet in der sandebene geguckt aber nirgendswo eins gefunden.

2. frage:wie tötet man am besten den qurupeco (lv3 q.:spiel mit dem feuer),also wie man am besten vorgeht und am wenigsten hp verliert

3. frage:wie schafft man items aus einer anderen map,z.b. sandebene oder flutwald,ohne das es wenn man wieder im dorf ist,wieder weg ist?

danke im vorraus

Frage gestellt am 31. Oktober 2011 um 13:37 von zoccerKnight

7 Antworten

1. auf sieben neben nem baum
2. spielst du online wenn ja ich helf dir ok
ich hab in besiegt indem ich in mit meiner waffe vernichtet habe und wenn du wenig leben verlieren willst dann weich aus ok
3. das kommt drauf an was für items es sind
ich hoffe ich konnte dir n bisschen helfen

Antwort #1, 31. Oktober 2011 um 13:47 von eltrow

zu 2
--> Tipps + cheats aber generell ne eiswaffe

Antwort #2, 31. Oktober 2011 um 13:47 von Rodelheini

1. Wenn du die Sandebene meinst dann schau mal unten Links
da ist eine kleine Hölle(kannst adu auch vom Lager erichen).
In der Hölle ist ein Baum da müsten die Eier liegen.

2. Siehe seine Attacken an:
meistens Fliegt er oder macht dreh Attacken.
Achtung!: Pass auf wenn sich sein Hals aufbläht
da kann er mit verschieden Geräuschen sich Heilen
Angriff steigern oder Monster Rufen.

3. Meinst Quest beenden ohne Items zu verlieren?
Versuch neben Quest zu beenden im Lager an der Roten Box

Antwort #3, 31. Oktober 2011 um 13:49 von SkHunter59

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ok,danke^^
hey eltrow,ich meinte eig im offline modus,da er mir da schwerer vorkommt als wenn ich ihn in der arena platt machen würde^^

Antwort #4, 31. Oktober 2011 um 13:49 von zoccerKnight

lol peco is doch dass einfachste monster überhaupt d schaft man sogar 1 hit mit adrenalin +2 kräftigen ankrif+++ und schärfe +1
und als waffe Qual L also du nimmst einen gunner mit der schießt mit schlaf auf ihn wenn er dann nach 5 sek schläft machst du mit dem auflade hieb ( wenn alles gut geht hasste dann 2134 ankrif musst dich halt 2 ma töten mit bomben und deine jetzige gesundheit muss unter 40 % sein dann auflade hieb auf kopf und zack er is tod hab ich selbst schon gemacht funktioniert in game name 123 jr 141

Antwort #5, 31. Oktober 2011 um 15:19 von 123456XD

ja,nur ich denke das ich nich so weit bin wie du

Antwort #6, 31. Oktober 2011 um 16:49 von zoccerKnight

ich bin jr 1,meine waffe:feldherrendolch
nich das beste,is mir klar,aber immerhin etwas..

Antwort #7, 03. November 2011 um 17:47 von zoccerKnight

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)