Cheat "Unendliche Leben"? (FF Ring of Fates)

Ich spiele da ewig und ich komme nie zu einem Kristall wo ich speichern und mich aufladen kann. Meisten sterbe ich davor, wegen den vielen Monstern und mir gehen immer die Maginite aus. Und die Kristalle aus dem Topf von Meeth auch.


Soll ich den Cheat "Unendliche Leben" verwenden?
Hat da schon jemand Erfahrungen?
Wie schalte ich Cheats wieder aus?
Wo muss ich den eingeben? (:

DANKE! (:

Frage gestellt am 31. Oktober 2011 um 13:38 von Rikama

2 Antworten

Das geht nur wenn du ein cheatmodul oder eine r4 karte hast

Antwort #1, 31. Oktober 2011 um 14:07 von Cool-Boy00

Ich hab einen Tipp für dich. Versuch doch mal, deine Spielweise zu ändern. Setz nicht immer gleich Zauber ein, greif nicht jeden auftauchenden Gegner gleich an, sondern warte auf einen guten Moment zum angreifen. Nimm viele Heilmittel mit, damit du keine Probleme mit den KP hast. Und wenn wirklich alle Stricke reissen, dann kannst du ja auch einfach allen Gegnern ausweichen, bis du den Kristall erreichst und speichern kannst. In irgendeinem Spiel wird mal folgendes gesagt:

"Es ist keine Schande, wegzulaufen. Nur wer wegläuft und überlebt, kann später weiterkämpfen."

Ich finde das ziemlich einleuchtend...

Ich will mit dieser Antwort nicht sagen, dass du Dumm oder Ungeschickt bist, aber mir ging das früher bei manchen Spielen auch so. Da hab ich gegen Gegner verloren, die ich eigentlich locker hätte plattmachen können, aber ich war einfach nicht vorsichtig genug.

MfG
HollowLuigi

Antwort #2, 10. November 2011 um 12:39 von HollowLuigi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy - Ring of Fates

FF Ring of Fates

Final Fantasy - Ring of Fates spieletipps meint: Tolles Action-Rollenspiel, das allerdings aufgrund des niedrigen Schwierigkeitsgrades zu schnell vorbei ist. Artikel lesen
82
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Ring of Fates (Übersicht)