Wie Findet ihr die klasse Sniper (BF 3)

Ich finde die klasse sniper einfach zu schwach man muss 2schuss und der gegner ist tot das ist doch scheiße Die versteken sich nach dem 1schuß ehh Finde ich unfair

Frage gestellt am 31. Oktober 2011 um 13:48 von LBP2_lover

8 Antworten

ich finde das gut sonst wären die viecher ja overpowert und ausserdem ist headshot immernoch one hit und jeder der zielen kann kriegt auch headshots hin

Antwort #1, 31. Oktober 2011 um 13:57 von theDaigst

versuch du mal von einer richtig weiten entferug ein hedashot zu machen das ist nicht einfach Der sniper ist zu schwach finde ich Die aller letze sinper sollte 1shott sein Weil die ist in BFC2 1shot

Antwort #2, 31. Oktober 2011 um 14:02 von LBP2_lover

ich krieg sowas hin ich muss aber sagen das ist net wirklich schwer und in bfbc 2 war die letze auch net one hit kill nur auf einer bestimmten entfernung wen der gegner aus dem "one hit kill radius" draussen ist brauch man auch 2 schuss naja üb einfach ein bisel und wen dus dann net hinkriegst dan hol dir MW3 dort sind die bolt action sniper one hit egal auf was für ne entfehrnung

Antwort #3, 31. Oktober 2011 um 14:28 von theDaigst

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Es ist schon richtig so, ihr müsst euch auch erstmal mit der waffe einspielen, die entfernung abschätzen und auf eure erfahrung damit zurück greifen und dann schiessen.

1 Schusskill? CoD -FANBOYS geht wieder blopsspielen.

Antwort #4, 31. Oktober 2011 um 14:40 von skullfire

Das wärs ja noch , wenn Sniper immer oneshotten würde...
Gewöhn dich einfach an deine Waffe und du machst einen Headshot nach dem anderem.

Antwort #5, 31. Oktober 2011 um 17:06 von Stan1111

ich finde es beim sniper scheisse das mein c4 weg ist das ging bei bad comany 2 richtig ab aber sonst finde ich die sniper klasse eigentlich gut bin nur mit den versorger unzufrieden

Antwort #6, 31. Oktober 2011 um 19:08 von Jaeger93

Ich persönlich finde den Recon
einfach nur beschissen!
Das ist kein Sniper mehr das ist'n
Spionage Futzi!
Bei BF2...DAS ist ein Sniper!
Nichtmal Clays hat man als Recon!

...

Antwort #7, 02. November 2011 um 13:33 von BlackMage

Das verhältnis BFBC2 war perfekt bei dem sniper aber bf 3 ist das irgend wie nicht os lustig

Antwort #8, 27. November 2011 um 18:03 von M11811

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)