frage (Uncharted 3)

Ich hab schon uncharted 3 auf normal durch , aber jetz will ich das spiel auf schwehr durch spielen

meine frage ist ob die trophäe trotzdem kriege wenn ich kein neues spiel gemacht hab sondern von ersten kapitel mit schwehr angefangen hab

danke schon mal

Frage gestellt am 31. Oktober 2011 um 13:49 von barcelona10

21 Antworten

du behälst die tropfähen

aber wieso hatst nicht gleich auf schwer gespielt dan hättest gleich nach schwer extrem schwer machen können

Antwort #1, 31. Oktober 2011 um 13:59 von DontLikeTJay

Ja du bekommst die Trophähe Schwierig auch wenn du nicht neues Spiel angefangen hast.
Hab so in U2 das erste Kapitel ausgewählt und bis am Schluss dann die Trophähe bekommen.

DontLikeTJay Man muss doch auch Normal und Leicht spielen, um die Trophähe auch zu bekommen oder?

Hab das Spiel nicht und habe jetzt an dich eine Frage:
Wie viele Kapitel gibt es, 22 oder 30?

Antwort #2, 31. Oktober 2011 um 14:30 von gelöschter User

also ich spiel immer erst auf normal weil das kino feeling so besser ankommt... also die sterben dann * normal* schnell und man selbst stirbt *normal* schnell und wenn man schwer eingibt ist das ja eine grössrere herausforderung ich will aber lieber gechillt spielen... so wie es die entwickler als * normal * finden... danach wird auf schwer gezockt und dann auf extrem und dann restliche schätze und dann restliche erfolge für story und so und dann einfach gechillt mal paar kapitel nochmal machen^^ nach dem 1. durchgang stell ichs auf englisch mit deutschem untert. ein da es jetzt ja geht und die engl. stimme unerreichbar ist ! aber das 1. mal immer deutsch

Antwort #3, 31. Oktober 2011 um 14:31 von gelöschter User

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
nein wen man schwer durchhat bekommt man automatisch die leicht trophähe und die normaltropäghe

Antwort #4, 31. Oktober 2011 um 14:34 von DontLikeTJay

Yeah, danke. Dann spiel ich sofort auf schwer oder mach es mir zuerst einfacher auf Normal. Dachte schon man muss später Leicht spielen, um die Trophähe zu bekommen.
nochmals danke

Antwort #5, 31. Oktober 2011 um 14:37 von gelöschter User

auf schwer ist es garnicht sso schwer ich bin nicht offt gestorben aber extremschwer ist schon heftig am meisten regt mich da auf das man nicht siet wan man dreieck drücken muss XD

bei extrem schwer bin ich svchon bei der schlägerrei 2 mal verekt amber dan bis kapitel 6 nichtmher ... danach hatte ich kb mehr^^

Antwort #6, 31. Oktober 2011 um 14:42 von DontLikeTJay

Bei mir is das so das ich auch schon auf extrem schwer spielen kgann obwohl ich das gerade mal auf normal durchgezockt hab...

Antwort #7, 31. Oktober 2011 um 14:57 von Flametiger

Ja extrem Schwer ist schon heftig. Hat mich in U2 beim letzten Kapitel genervt, wenn der Typ Lazarevic 3 oder sogar 4 Granaten nach mir. Bin aber nie gestorben weil die ganze Zeit aufgepasst hebe und weggerannt bin. Bei Schwierig hab ich leider nicht aufgepasst xD

Tipp: Drück dreieck, wenn der Gegner dich anfangt anzugreifen. Ich muss mal selbst schauen, wenn ich U3 hab.

Flametiger hmm, echt komisch...?

Antwort #8, 31. Oktober 2011 um 15:00 von gelöschter User

lol? wen man normal durchspieltg wird auch extrem schwer freigeschaltet

glaub ich nicht

Antwort #9, 31. Oktober 2011 um 15:05 von DontLikeTJay

Ich danke dir Adrian94

habt ihr alle schon durch ?

Antwort #10, 31. Oktober 2011 um 15:11 von barcelona10

Gern geschehen.

Also ich hab das Spiel noch nicht, warte auf die Special Edition.

Antwort #11, 31. Oktober 2011 um 15:14 von gelöschter User

die kann man sich eig auch schon kaufen... ^^

Antwort #12, 31. Oktober 2011 um 16:10 von ml-2010

Ich fands sogar auf schwer an manchen stellen zu einfach, wenn du den zweiten Teil durchgespielt hast ist schwer eine Herrausforderung die du bewältigen kannst...

Antwort #13, 31. Oktober 2011 um 16:23 von AffeMitWaffe666

mir kommt es vor als hätten die Entwickler mehr Rückstoß und geringere Schussfrequenzen bei den Waffen verwendet, oder ?
Ich merk es halt in den ersten Levels, oder its es nur weil ich gleich auf schwer spiel ? Bin Uncharted-Veteran der ersten stunde und mir kommt es vor, als wären die Schusswechsel in den beiden ersten teilen etwas flüssiger gewesen.
Sonst bisher auf einer Skala von 1 bis 10 : 10

Antwort #14, 31. Oktober 2011 um 16:55 von Guide11

Verstehs auch nich aber es is so...
Bin jz auf extrem schwer in Kapitel 7 oder 8...
Kann ich verstehen dass ihr das nich glaubt weil es einfach komisch is aber ich kann euch nur sagen wie es bei mir is...
Kann ja irgendwo ein video als beweis hochladen wenn ihr wollt

Antwort #15, 01. November 2011 um 01:30 von Flametiger

Ok kannst beweisen, sonst sage ich nur:
Du spielst sicher nur schwierig und verwechselst etwas

kann sagen, wenn du kein Beweis hast.

Antwort #16, 01. November 2011 um 15:08 von gelöschter User

Ja, als ich die ersten Lavels gespielt hab dachte ich mir auch: "was soll das?" aber hinterher werden die Schusswechsel ja wieder normal.
Ich hab auch schon extrem schwer angefangen ;)

Antwort #17, 01. November 2011 um 20:14 von AffeMitWaffe666

ach extrem bei uncharted 1+2 war schon billig, da wirds hier wohl nicht anders sein...

Antwort #18, 01. November 2011 um 21:29 von ml-2010

Ok ich lade das video gerade hoch...
Müsst bei youtube dann "Uncharted 3 extrem schwierig der beweis" eingeben und dann das video von "MsFlametiger"

Antwort #19, 02. November 2011 um 13:45 von Flametiger

Antwort #20, 02. November 2011 um 15:14 von Flametiger

So mittlerweile hab ich es auch auf extrem schwer durch gespielt...

Antwort #21, 03. November 2011 um 14:39 von Flametiger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)